Fn und Strg Taste tauschen

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von pro-2, 19.03.2009.

1. pro-2

pro-2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

wisst ihr ob es möglich ist bei dem Modell F5Sr-AP007C die Strg und die Fn-Taste zu tauschen.
    Richtig behindert, dass die Funktionstaste an den Platz der Strg Taste tun und die Strg Taste einfach eine Taste weiter rechts!
    Also kennt ihr eine Möglichkeit?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 19.03.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Das geht nicht. Evtl kannst du ggf. die ganze Tastatur tauschen.

Thema:

Fn und Strg Taste tauschen

Die Seite wird geladen...

Fn und Strg Taste tauschen - Ähnliche Themen

1. Vaio A Strg-Tasten / FN-Taste funktionieren nicht unter Windows 7

Strg-Tasten / FN-Taste funktionieren nicht unter Windows 7: Hallo, ich habe ein Problem mit den Strg-Tasten und dem Fn-Key unter Windows 7. Beide funktionieren nicht und zeigen auch bei...
  2. Strg und FN-Taste tauschen

Strg und FN-Taste tauschen: Hallo, bitte nicht gleich schlagen, denn ich vermute, dass es diese Frage in einer Form schon mehrmals gab. Doch habe ich sie über die...
  3. Andere Tastaturlayouts bei ASUS mit STRG statt der FN-Taste?

Andere Tastaturlayouts bei ASUS mit STRG statt der FN-Taste?: Mich stört bei den ASUS-Notebooks diese dumme FN-Taste und ich wollte wissen, ob es nicht Versionen gibt, wo an deren Stelle ganz normal die...
  4. Linke [Fn]-Taste mit [Strg]-Taste tauschen

Linke [Fn]-Taste mit [Strg]-Taste tauschen: 11904 Hallo! Hat von euch vielleicht jemand eine gute Idee, wie man die linke FN-Taste beim X20 deaktivieren oder in der Funktion mit der...
  5. Notebook Tastatur: STRG+ALT+ENTF und andere Kombinationen gehen nicht mehr!

Notebook Tastatur: STRG+ALT+ENTF und andere Kombinationen gehen nicht mehr!: In meine Notebook Tastatur ist ein wenig Flüssigkeit gelaufen. Seitdem funktionieren verschiedenste Kombinationen mit der STRG Taste nicht mehr....