Vaio F FN+"X" nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Wonderer, 13.12.2010.

1. #1 Wonderer, 13.12.2010
    Wonderer

Wonderer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

an meinem Vaio funktionieren die Tasten FN+F7 nicht mehr d.h. ich kann das Display nicht mehr umschalten zzgl. es funktioniert keine FN + X Kombi

:-( (mein Modell VPCF11C5E)

Ursprünglich hat es funktioniert, plötzlich nicht mehr.

Woran kann das liegen ?

Betriebssystem ist WIN 7 ....

Ich habe gelesen das man irgendeinen Event Service runterladen kann und der vielleicht hilft ??

Wo kann man dies tun ?

Auch habe ich irgendwas von einer Utils.exe gelesen , wo finde ich diese und was muss ich damit tun ?

Oder ist es gar ein anderes Problem ?

Danke für Eure Hilfe.

mfG

Marco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FN+"X" nichts geht mehr

Die Seite wird geladen...

FN+"X" nichts geht mehr - Ähnliche Themen

1. Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts.

Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts.: Habe einen Lenovo Edge A13 gebraucht defekt gekauft. (Defekt deshalb, weil das Netzteil weg war und er deswegen nicht mehr aufgeladen werden...
  2. Vaio (diverse) Nach Bios Flash geht nichts mehr

Nach Bios Flash geht nichts mehr: Tagchen Liebe Leute, ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe per Vaio updater das Bios geflasht. Ich besitze ein svf1521k6ew und...
  3. Powerlan - nichts für große Datenmengen

Powerlan - nichts für große Datenmengen: Habe zu Hause folgende Situation: Mac Mini steht im Wohnzimmer am Schreibtisch. Unter dem Schreibtisch eine Synology NAS per Gigabit Ethernet...
  4. Nichts geht mehr -Blackscreen nach Grafiktreiber Installation

Nichts geht mehr -Blackscreen nach Grafiktreiber Installation: Hallo, bin zwar in der Community neu,aber prinzipiell sehr erfahrne mit Laptop und Co Also ich habe ein Lenovo Ideapad Y560 Modell: 0646 CPU...
  5. HP DV9000 macht nichts mehr

HP DV9000 macht nichts mehr: Hi Leute, Habe ein HP DV9344ea. Als ich dieses heute einschalten wollte, hat es keinen Ton mehr gemacht. Lediglich der Blitz leuchtet, wenn ich...