Folgendes Angebot gut/günstig ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von castro, 02.09.2015.

1. castro

castro Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

momentan gibt es folgendes Angebot für das ACER Aspire VN7 Nitro Black :

cpu : Intel® Core™ i7-5500U Prozessor der fünften Generation (bis zu 3.00...)
    Arbeitsspeicher : 8 GB DDR3-RAM
    Festplatte : 500 GB
    Grafikkarte : NVIDIA GeForce 840M 2 GB
    Anschlüsse : 1x HDMI, 3x USB 3.0, 1x Ethernet, 1x 3.5 mm Klinke, 1x
    Mikrofon
    Auflösung : 1.920 x 1.080 Pixel

Das ganze soll 800 Euro kosten. Nun die Frage (da das ganze unter Zeitdruck läuft), ob sich das ganze für den Preis lohnt.

Dankeschön im vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 02.09.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Folgendes Angebot gut/günstig ?

Die Seite wird geladen...

Folgendes Angebot gut/günstig ? - Ähnliche Themen

1. Experten vor: Bitte folgendes Angebot checken (Thinkpad T61)

Experten vor: Bitte folgendes Angebot checken (Thinkpad T61): Bitte folgendes Angebot checken (Thinkpad T61) Hallo zusammen, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem guten, günstigen Office-Notebook...
  2. Suche folgendes Notebook...

Suche folgendes Notebook...: Hallo, auf Youtube bin auf das "Acer Aspire E5-573G" gestoßen und interessiere mich sehr dafür. Das Problem ist aber das ich es nicht finde. Zwar...
  3. Wie viel ist folgendes Laptop wert?

Wie viel ist folgendes Laptop wert?: ich will meinem bruder nen gebrauchtes laptop abkaufen, es ist ungefähr ein jahr alt, von dell und hat folgende eigenschaften: ti 7200 2gb...
  4. Suche folgendes...

Suche folgendes...: Notebook! HA! ...das sollte es haben: 2048 MB 15" oder 15.4" Bluetooth DVI o. HDMI DVB-T integr. intern WLAN schneller als 54 nicht allzu dick...
  5. ich brauche folgendes notebook - wer kann helfen?

ich brauche folgendes notebook - wer kann helfen?: :confused: ich möchte mir ein notebook kaufen, wobei 1500 euro meine absolute schmerzgrenze sind! meinetwegen kann es gerne 3 kg wiegen, da ich...