Vaio AW Folie für Handauflegefläche

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Izzmoo, 26.12.2009.

1. Izzmoo

Izzmoo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

da nach einiger Zeit immer der Lack von der Handauflegefläche verschwindet, wollte ich nun mein Sony VAIO schützen. Kennt jemand gute Folien, die man draufkleben kann - also auf den Bereich neben dem Touchpad.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonybrumer, 26.12.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wenn du kein billig sony modell hast geht keine Farbe ab, und das abnutzen ist normal.. wie lange willst du den Rechner verweden, wenn er 6 Jahre alt wird reicht das doch...ansonsten kauf was gescheites zb ein Mac...

4. #3 kalosklara, 27.12.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Vielleicht würde eine Displayschutzfolie schon reichen. Die gibt es auch in Größe DIN A4. Schau mal bei e-bäh rein. Ich habe dort mal eine ersteigert. Ist schon eine Zeit her. Die kannst Du dann zuschneiden, draufpappen und fertig.
    Und beim entfernen bleiben keine Rückstände.

5. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Der Witz mit dem Mac war gut :D
    Such doch mal bei Google Bildersuche nach "verfärbte MacBooks" oder Ähnlichem :D

6. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Ähm ja schicke Werbung, und du bist dir sicher, dass es die Dinger auch für die Handauflegefläche gibt...? :rolleyes::mad:

7. #6 Trabireiter, 27.12.2009
    Trabireiter

Trabireiter Forum Freak

Mein Notebook:
    Z21M9E / TZ31XN/B
    ich habe seit paar Monaten so ne Folie auf meinem TZ von Design - Folien - Cover - Skins - tortoise design

Da ich meine Uhr mit Metallarmband nie abmache zerkratze ich damit sonst die Auflage. Hält bishher einwandfrei und war schon in die passende Form geschnitten. Preis ist aber hoch - gab damals ne Aktion wo es nur die Hälfte gekostet hat.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Folie für Handauflegefläche

Die Seite wird geladen...

Folie für Handauflegefläche - Ähnliche Themen

1. Schutzfolie für X61 Tablet

Schutzfolie für X61 Tablet: Hi, bevor ich mir den X61 Tablet bestelle, wollte ich wissen ob eine solche Schutzfolie Sinn macht/nötig ist? Wenn ja, wo bekommt man sowas...
  2. spezielle Design-Folien fürs Notebook

spezielle Design-Folien fürs Notebook: Bin auf eine interessante Idee zur individuellen Notebookgestaltung gestossen: http://www.skin-art.de/xtcommerce07/ Ausserdem klingt die...
  3. Antireflektionsfolie für Samsung x11

Antireflektionsfolie für Samsung x11: Hi habe mir das samsung x11 carl gekauft, jetzt soll es in den nächsten Tagen geliefert werden. Man hört jedoch immer wieder das ein Nachteil...
  4. Farbfolien für Notebooks (zB. Notebookdeckel)

Farbfolien für Notebooks (zB. Notebookdeckel): 15655 Hi, ich wollte mal fragen ob es irgendwo geschäfte gibt, die an laptops solche farbfolien dranpicken können, die man aber auch abziehen...
  5. Entspiegelungsfolie

Entspiegelungsfolie: Habe ein ASUS 1215b leider mit glare disblay, würde gerne eine anti reflex folie anbringen, bringt es was? was sind eure erfahrungen so