Folien entfernen oder drauflassen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Indy, 19.02.2006.

1. Indy

Indy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X20 1860 SE
    Hallo miteinander,

Ist zwar eine dumme Frage, aber ich wollte mal nachfragen, wer von Euch bei seinem Notebook die Folien, mit denen es bei der Auslieferung beklebt wurde, abgemacht hat?
    Ich frage mich, ob man die untere Folie -grade beim X20- besser entfernt, da es ja doch ein wenig heißer wird. Grade auf der Unterseite, wo man die Wärmeabstrahlung der Festplatte deutlich fühlen kann. Die Folie des Deckels könnte man hingegen drauflassen, damit er nicht zerkratzt, right?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 19.02.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Persönlicher Geschmack. Sollte eine Folie einen Lüftungsschlitz o. Ä. abdecken, dann muss sie natürlich entfernt werden. Ansonsten können Folien als Kratzschutz gerne draufbleiben.

4. #3 zaunkoenig, 19.02.2006
    zaunkoenig

zaunkoenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    Sieht vor allem auch besonders toll aus ;)

Thema:

Folien entfernen oder drauflassen?

Die Seite wird geladen...

Folien entfernen oder drauflassen? - Ähnliche Themen

1. Folien zur Entspiegelung

Folien zur Entspiegelung: Hallo allerseits, da mich aufgrund der Unterbesetzung von matten Displays meine Suche nach einem Notebook Preis/Leistungstechnisch nicht...
  2. Designfolien

Designfolien: hey... ist jetzt nich so eine technische soft- oder hardware-Frage... vielleicht kann mir aber trotzdem jemand n tip geben... folien für den...
  3. [S] Folienkabel

[S] Folienkabel: Hi, suche 2 Folienkabel 12-Adrig ca 5mm dick und ca. 15- 20cm lang. Das Kabel hat die Aufschrift: KOTL E220709 AWM 20798 80C 60V VW-1...
  4. spezielle Design-Folien fürs Notebook

spezielle Design-Folien fürs Notebook: Bin auf eine interessante Idee zur individuellen Notebookgestaltung gestossen: http://www.skin-art.de/xtcommerce07/ Ausserdem klingt die...
  5. Farbfolien für Notebooks (zB. Notebookdeckel)

Farbfolien für Notebooks (zB. Notebookdeckel): 15655 Hi, ich wollte mal fragen ob es irgendwo geschäfte gibt, die an laptops solche farbfolien dranpicken können, die man aber auch abziehen...