Forenabos treiben mich in den Wahnsinn!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Gast, 12.11.2005.

1. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

17232

Hallo liebe Forenleitung,

seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder Benachrichtigungen über neu eingegangene Beiträge in Themen, die ich nie und nimmer abonniert habe. Letztendlich habe ich dann gesehen, dass ich mehrere Foren abonniert haben soll, allerdings habe ich dies nie wissentlich getan.

Die Funktion, Forenabos zu bearbeiten, produziert bei mir ständig Meldungen wie "Keine Berechtigung für diese Aktion" und so langsam vergeht mir die Lust, aktiv an diesem Forum teilzunehmen, da ich nach jedem Besuch neue Abos habe... ist ja fast wie der Jamba-Terror, bei dem man auch Abos abschließt, nur weil man mal gucken wollte...

Was kann ich dagegen tun, dass ich ständig automatische Forenabos bekomme?

editiert von: Tankred, 12.11.2005, 12:18 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 12.11.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    17249

Ha! Gott sei Dank! Dachte schon, ich alleine habe Wahnvorstellungen.

@ Manfel: Geh jetzt der Sache auf den Grund! Ich hab dir doch gesagt, dass ich keine Abos abgeschlossen habe!

@ Tankred: Ich musste die E-Mails bereits als Spam einstufen, so schlimm war das Ganze. Bis zu 30 Mails an einem Tag waren nicht mehr witzig ...

@ Alle: Hat sonst noch wer die Probleme?

editiert von: Schripsi, 12.11.2005, 15:03 Uhr

4. Gast

17262

Argh, kaum irgendwas geschrieben, schon habe ich wieder neue Forenabos an der Back! :-x

5. #4 DeltaFox, 12.11.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    17265

Also ich bin ja auch sehr oft hier, bekomme allerdings nie Post...habt ihr mal ein topic abonniert und dann wieder gelöscht? oder habt ihr noch nie etwas abonniert?

6. Gast

17304

Ich habe noch nie was abonniert und ehrlich gesagt halte ich das für eine fiese Fehlfunktion des Boards, denn wenn ich drei Mal auf den "Forenabos bearbeiten"-Link klicke und zwei Mal "Keine Berechtigung für diese Aktion" kommt und es beim dritten Mal dann auf einmal klappt, dann stimmt definitiv was mit der Software nicht.

editiert von: Tankred, 13.11.2005, 16:47 Uhr

7. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    17307

schripsi hat mich mal wegen dem Problem angeschschrieben - ich dachte sich das jetzt erledigt hat (scheint nicht so zu sein) - ich habe jetzt mal händisch alle eure Forenabos aus der Datenbank rausgelöscht ....

Sollte das nicht klappen bitte wieder hier reinschreiben (Kategorie und Unterkategorie mit angeben ) - Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten....

Sollte noch wer Probleme haben - unbedingt hier reinschreiben .. selbstverständlich werde ich alles tun das dieser Zusatnd aufhört

8. #7 Schripsi, 13.11.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    17309

Danke!

9. Gast

17316

VERDAMMTE SCHEISSE!!!

Sorry, aber ich habe mir hier gerade einen Bären geschrieben, alle verdammten Mails mit Kategorien aufgelistet, die ich auch während des Schreibens noch bekommen habe und dann kommt beim Abschicken meines Beitrags wieder dieses idiotische "Keine Berechtigung für diese Aktion"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab kein Bock mehr, das nervt echt. Mittlerweile bekomme ich Forenabos, wenn ich nur ein Thema LESE!

PS: super, das Posten dieses Beitrags hat funktioniert. Wahrscheinlich bekomme ich gleich eine Benachrichtigung, dass ich was zu einem Thema in einem Forum geschrieben habe, das von mir abonniert wurde...

editiert von: Tankred, 13.11.2005, 18:21 Uhr

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DeltaFox, 13.11.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    17332

nicht verzweifeln tankred :-D

irgendwie muss da doch eine logik dahinterstecken....wir haben hier über 2000 mitglieder und nur 2 davon haben das problem mit den forenabos....da muss doch irgendwo ein zusammenhang bestehen......

12. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    17335

Bitte nicht verzweifeln - ich glaube ich habe den Fehler gefunden (hoffentlich) - Fakt ich habe jetzt jedes Forenabo aus der Datenbank rausgelöscht es dürfte jetzt keines mehr vorhanden sein .

Alle Forenabos wurden von jeden aufgehoben

Thema:

Forenabos treiben mich in den Wahnsinn!

Die Seite wird geladen...

Forenabos treiben mich in den Wahnsinn! - Ähnliche Themen

1. SAMSUNG NP300V5A parallel mit XP SP3 und 7 ultimate betreiben?

SAMSUNG NP300V5A parallel mit XP SP3 und 7 ultimate betreiben?: Hallo Ich habe einen SAMSUNG NP300V5A-SOACH 15.6,“ ursprünglich mit WIN 7 eingerichtet. Da ich damit Mühe hatte, diverse Programme vom letzten...
  2. Vaio F Monitor mit 59Hz oder 60Hz betreiben? Farbsättigung erhöhen?

Monitor mit 59Hz oder 60Hz betreiben? Farbsättigung erhöhen?: Was ist der Optimale Betreibsmodus für das TFT Panel meines VPCF12 M1E: 59Hz oder 60Hz? Zweite Frage: Die Farben bei meinem Bildschirm...
  3. HP G62-B53SG (ohne Akku mit Netzteil betreiben)

HP G62-B53SG (ohne Akku mit Netzteil betreiben): Hallo Leute. Ich hab vor kurzer Zeit bereits einen HP Laptop bekommen mit dem ich sehr zufrieden bin. Die Nummer hab ich auf der Überschrift...
  4. notebook mit 12 volt akku betreiben?

notebook mit 12 volt akku betreiben?: hallo! ich habe folgende frage ich habe ein pavilion DV5 1130eg das netzteil prodoziert 19v =4.7A (4.74A) 90watt max . nun wollte ich ein akku...
  5. Betriebssystem auf eSATA Festplatte betreiben?

Betriebssystem auf eSATA Festplatte betreiben?: Hallo, besitze ein Firmenlaptop, was ich auch privat verwenden kann. Jedoch möchte ich ungerne auf der Firmenfestplatte (also die Interne des...