Forenfehler? Anwahl "letzte Seite" geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von 4eversr, 07.05.2007.

1. #1 4eversr, 07.05.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Hallo,

was mir gerade aufgefallen ist:
    Wenn ich in der Themenansicht beim Thema "Neue VAIO Notebooks Sommer 2007" direkt auf "letzte Seite" klicke, lande ich nur auf Seite 2 statt auf Seite 25(der letzten Seite)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Hast recht ist mir aber völlig unklar warum, da diese Funktion bei all den anderen Threads funktioniert ..

Vielleicht stolperer ich ja zufällig auf die Lösung .. sonst bitte 2 x drücken ;)

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    also diesen fehler hatte ich auch schon mal:
    er trat immer auf, wenn ich bei den neuen beiträgen eine seite weiter klickte.

ich glaube das passiert, wenn gerade ein neuer thread erstellt bzw. ein neuer post geschrieben wurde. ruft man im gleichen moment die z.b. letzte seite ab, dann verschieben sich die threads untereinander und die software kommt durcheinander ...
    nur so ein gedanke :D

5. #4 deuterianus, 08.05.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Vielleicht einfach mal darauf achten, was in der Adressleiste angezeigt wird. Da ist ja immer so ein Konstrukt aus dem Titel des Threads und sobald er mehr als eine seite hat p2, p2, ... Hierauf einfach mal genauer achten. Vielleicht erscheint da eine andere Seite, als man gerade wirklich sieht. Dann würde ich auf ein Problem beim Abruf der Daten aus der Datenbank tippen.

MFG

6. #5 4eversr, 13.05.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Jetzt funktionierts plötzlich beim Sony 2007 Thread wieder. :)

7. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Kenne ich auch, finde es aber nicht sonderlich schlimm - habe aber neuerdings jeden Tag Probleme, wenn ich die Forenstartseite (auch Unterseiten) öffne.

Da kommt immer was von Datenbankfehler. Nach ner halben Stunde gehts dann wieder, deswegen wollte ich dafür nicht gleich nen Thread aufmachen, aber wenns schon einen gibt...

8. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    @ R10-TDI
    dieses problem tritt bei mir nicht auf

@ 1. problem
    ihr habt rech, es stört wirklich nicht.

9. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ich weiß nur nicht woran es liegt, an meiner Computer wohl eher nicht, aber auch damit kann ich leben ;)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Wir haben im Moment ab und zu kurze Ausfälle wegen Überlastung, es wird daran gearbeitet. Allerdings dauern diese Ausfälle nur 1-2 Minuten ... und es betrifft nur diejenigen die gerade "zuviel" sind..

Eine Wartezeit von einer halben Stunde ist nicht notwendig :) Wir hatten das schon einmal vor einem Jahr .. Sollte die Seite also mal nicht erreichbar sein , 2 Minuten warten dann geht es wieder :D

Wegen des Forenfehlers: hat irgendetwas damit zu tun das die Software bei Beiträgen die mit einer bestimmten Zahl anfangen die Null nicht dazuhängt das heißt er springt nicht nicht auf 37 sondern auf 3 , bei 47 funktionierts dann wieder ..

12. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ah ok, dann hat sich das geklärt - kein Problem. Ich habe es halt erst nach einer halben Stunde wieder probiert ;)...

Thema:

Forenfehler? Anwahl "letzte Seite" geht nicht.

Die Seite wird geladen...

Forenfehler? Anwahl "letzte Seite" geht nicht. - Ähnliche Themen

1. R560 Maloz: Soundkarte nicht anwählbar

R560 Maloz: Soundkarte nicht anwählbar: Hallo, wenn ich bei meinem Maloz mit diversen Programmen wie Audacity oder All Sound Recorder etwas aufnehmen will, kann ich dort als Quelle...
  2. Asus F3JC Dateien und Links z.T. nicht anwählbar

Asus F3JC Dateien und Links z.T. nicht anwählbar: Hallo, ich habe seit März 2007 ein Problem mit meinem Notebook, welches zunehmend öfter auftritt. Ich kann bei mindestens jedem zweiten Neustart...