Forentreffen 2006 in Graz - Wann soll es stattfinden ?

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von Manfel, 25.01.2006.

?

Wann soll das Forentreffen stattfinden ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 08.02.2006
  1. Samstag 04. März 2006

2 Stimme(n)
    25,0%
  2. Samstag 01. April 2006

5 Stimme(n)
    62,5%
  3. Samstag 06. Mai 2006

4 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Hier drei Wunschtermine , der Termin mit den meisten Stimmen gewinnt (Merfachauswahl wieder möglich)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Indy

Indy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X20 1860 SE
    Hallo zusammen,

Könnte man vielleicht auch eine Umfrage bezüglich eines Forentreffens für Deutschland starten? Wie ihr sicherlich schon wißt, erfreut sich das Forum auch in Deutschland immer größerer Beliebtheit. Ich muß dazu sagen, daß es meiner Meinung nach auch kein vergleichbares Pendant zu diesem Forum gibt.

Liebe Grüße,

Indy

4. #3 DeltaFox, 15.02.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Wir hatten vor einiger Zeit eine Umfrage bezüglich des Ortes. Nachdem hier kein allzu grosses Feedback kam, nehme ich mal an, daß nicht wirklich viel Leute Interesse an einem Forentreffen haben. Drum können wir uns das sparen.

5. #4 ThomasN, 15.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    eben, das Feedback war nicht grad berauschend.

Natürlich spricht nichts dagegen wenn das ein engagierter Poster organisieren will, von unserer Seite (Moderatoren) wird das aber wohl nicht gemacht werden und ein offizielles Treffen von www.notebookforum.at und seinen Usern wird das nicht sein.

Wenn trotzdem interesse besteht, so soll sich derjenige Benutzer der das organisieren will mit uns Moderatoren in Verbindung setzen (Ortsvorschläge und anschließend Termine). Dann eröffnen wir eine Umfrage für ein inoffizielles Treffen in Deutschland und übertragen die Verantwortung dafür auf denjenigen User.

6. #5 Realsmasher, 15.02.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    sind leider noch zu wenige, als das sich das lohnen würde(zumindest deutsche)...

Thema:

Forentreffen 2006 in Graz - Wann soll es stattfinden ?

Die Seite wird geladen...

Forentreffen 2006 in Graz - Wann soll es stattfinden ? - Ähnliche Themen

1. Wo soll das Forentreffen 2006 stattfinden

Wo soll das Forentreffen 2006 stattfinden: Wo soll das Forentreffen 2006 stattfinden (Mehrfachauswahl möglich) Der Ort mit den meisten Stimmen gewinnt als Austragungsort.. Bitte stimmt...
  2. Forentreffen - Wollt ihr eines ?

Forentreffen - Wollt ihr eines ?: Nachdem es ja vor knapp zwei jahren leider nichts geworden ist , möchte ich wieder mal fragen ob ihr Interesse an einem Forentreffen habt. Ich...
  3. Forentreffen am 01.04 in Graz

Forentreffen am 01.04 in Graz: Hallo Leute , bin wieder da (zumindest körperlich, - geistig noch im Urlaub :D ) ... Das Forentreffen wird also am 01.04 in Graz stattfinden....
  4. Forentreffen

Forentreffen: Nachdem die Community ja schon betrachtlich gross ist und auch schon viele Stammuser umfasst, wäre es vielleicht einmal nett sich auch persönlich...
  5. Eure 3D Mark 2006 Punkte :-)

Eure 3D Mark 2006 Punkte :-): Sodele, würd gern mal wissen auf wieviele Punkte ihr beim 3D Mark 2006 kommt? Mein aktuelles Ergebnis: 6891