Forentreffen

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von DeltaFox, 04.01.2006.

?

Würdet ihr zum Forentreffen kommen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14.01.2006
  1. Ja

4 Stimme(n)
    30,8%
  2. Ja, aber lieber wo anders

4 Stimme(n)
    30,8%
  3. Ja, aber lieber zu einer anderen Zeit

2 Stimme(n)
    15,4%
  4. Nein

3 Stimme(n)
    23,1%
  1. #1 DeltaFox, 04.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Nachdem die Community ja schon betrachtlich gross ist und auch schon viele Stammuser umfasst, wäre es vielleicht einmal nett sich auch persönlich in natura kennenzulernen.

Da wir sehr viele User aus Deutschland und Österreich haben, hätte ich hier an eine Zwischenlösung gedacht, was das örtliche betrifft, nämlich Salzburg.

Zeitlich wäre ich für Mitte Februar. Am besten an einem Samstag. Optimal wäre hier der 11. oder eben 18. Februar.

Ich denke mir wir könnten uns zum Essen treffen, und danach weiterziehen auf ein paar Getränke.

Ich habe mal eine Umfrage gestartet, wie das Feedback eurerseits so ist. Wäre nett wenn ihr nicht auf "ja" oder "nein" klickt, eine Begründung oder einen Vorschlag anzugeben.

Vielleicht ist ja auch jemand aus Salzburg anwesend, der ein gutes Lokal kennt und ein paar nette Locations, wo man dann noch hingehen kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 04.01.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Da komme ich schon gern ... Wird sicherlich lustig, mal die Gesichter hinter den Nicknames kennenzulernen. Die nette Lady mit dem Stinkefinger sollten wir dann aber auf jeden Fall auch einladen ... :D
    Dein Vorschlag mit Salzburg finde ich schon mal gut, eine konkrete Location kann ich leider nicht vorschlagen. Wenn ich den Termin rechtzeitig weiß, kann ich es mir sicherlich so einteilen, dass ich Zeit habe.

4. #3 DeltaFox, 04.01.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Ja Schripsi, wenn du in Natura auch so behämmert aussiehst wie auf dem Bild, haben wir sicher viel Spass mit dir. :)

5. #4 Schripsi, 04.01.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    ;)War noch nicht ganz munter, als das Foto gemacht wurde ... daher stehen die Haare ein bisserl wild durch die Gegend ...

6. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Zu dem genannten Zeitraum bin ich in L.A/Las Vegas :p .... - ich bin auch für ein Forentreffen, - Location ist ok für mich.

Nur bin ich eher für einen Sonntag oder einen Feiertag da ich Samstags oft arbeiten muss ..

7. #6 DeltaFox, 04.01.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    ja mei, dann verschiebst das halt mit las vegas, wird ja nicht so wichtig sein :)

mit dem termin werden wir sicher eine lösung finden. mal schauen wie das feedback ist, aber wenn eh nur 5-10 leute kommen wollen zahlt es sich fast nicht aus.

und wer auch immer hier für "ja, aber lieber wo anders" angeklickt hat, der soll bitte einen vorschlag abgeben für eine andere location.

8. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    hihi ja das wäre recht lustig.

ich bin nur für einen anderen zeitpunkt. im februar habe ich prüfungszeitraum, im märz ist erst cebit, dann bin ich auch bei den amis bis april.

jaja von wegen studenten habe immer zeit :D

9. #8 DeltaFox, 05.01.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    So, ich pushe den Beitrag noch mal, ist es eigentlich wirklich so schwer ein Statement abzugeben, wenn man etwas anders als "ja" oder "nein" anklickt?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 seepferd, 05.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2006
    seepferd

seepferd Forum Benutzer

Ich bin ja eigentlich mehr für Graz :)

Da ich einige Zeit in Salzburg verbracht habe kenne ich natürlich ein nettes Lokal. Ich würde das Gasthof Schorn in St. Leonhard bei Salzburg empfehlen.

http://www.gasthofschorn.at/de/untersberg.shtml

Es ist sehr leicht zu finden, weil es nicht weit von der Autobahnabfahrt entfernt ist. Man fährt einfach bei der Autobahnabfahrt Grödig / Anif runter. Dort sieht man auch bereits einen sehr mächtigen Berg, den Untersberg, in diese Richtung fährt man dann eine lange gerade Straße entlang bis man an eine Kreuzung kommt wo links bereits das Gasthof Schorn ist, ein klein wenig hinter dem Gasthof ist eine Kirche und rechts ist eine Tourismus-Infohütte und ein anderes Hotel und ein Stück dahinter auch die Seilbahn auf den Untersberg.

Der Gasthof hat reichlich Parkplätze, ist imho preislich ok und man kann auch gleich dort übernachten wenn man möchte. Und in unmittelbarer Nähe etwa 20 m ist die Untersbergbahn, ein sehr schönes Ausflugsziel. Wenn ihr auf den Untersberg rauf wollt würde ich eher später ein Treffen machen, am besten Mai oder so. Generell finde ich Februar etwas früh da Salzburg traditionell auch im Februar noch stark verschneit ist...

12. #10 DeltaFox, 05.01.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Danke für deinen Tip, das Lokal ist sicherlich sehr schön, aber ich denke es wäre passender etwas in der Innenstadt oder nicht weit weg von der Innenstadt zu nehmen, damit sich das mit der "Sauftour" dann leichter realisieren lässt :)

Thema:

Forentreffen

Die Seite wird geladen...

Forentreffen - Ähnliche Themen

1. Forentreffen - Wollt ihr eines ?

Forentreffen - Wollt ihr eines ?: Nachdem es ja vor knapp zwei jahren leider nichts geworden ist , möchte ich wieder mal fragen ob ihr Interesse an einem Forentreffen habt. Ich...
  2. Forentreffen am 01.04 in Graz

Forentreffen am 01.04 in Graz: Hallo Leute , bin wieder da (zumindest körperlich, - geistig noch im Urlaub :D ) ... Das Forentreffen wird also am 01.04 in Graz stattfinden....
  3. Forentreffen 2006 in Graz - Wann soll es stattfinden ?

Forentreffen 2006 in Graz - Wann soll es stattfinden ?: Hier drei Wunschtermine , der Termin mit den meisten Stimmen gewinnt (Merfachauswahl wieder möglich)
  4. Wo soll das Forentreffen 2006 stattfinden

Wo soll das Forentreffen 2006 stattfinden: Wo soll das Forentreffen 2006 stattfinden (Mehrfachauswahl möglich) Der Ort mit den meisten Stimmen gewinnt als Austragungsort.. Bitte stimmt...