Format C: ACER

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von pathogenic, 26.07.2007.

1. #1 pathogenic, 26.07.2007
    pathogenic

pathogenic Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leutz!

Folgende Frage: ich will meinen Acer Aspire 1690 serie formatieren, nicht recovern...
    wie mach ich das und welche cds brauch ich dafür?
    startdiskette fällt weg, da kein Floppy vorhanden!

bitte helft mir!

hab mir gedacht, die daten von startdiskette auf cd zu brennen... dann bootet der schlappi ins DOS und dann "format c://" und formatieren!
    anschließend xp cd rein...oder? oder muss ich was beachten, beim laptop (spezielle programme beim neuinstallieren???)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 26.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Es scheint, du bist vor ca. 10 Jahren bei DOS stecken geblieben. :D Das gibt's doch schon seit Windows 98 net mehr! Einfach von der XP-CD starten, dort kannst dann eh alles anstellen wie partitionieren oder formatieren ...
    Die Treiber musst halt selber von der Acer-Webseite laden und installieren.

Thema:

Format C: ACER

Die Seite wird geladen...

Format C: ACER - Ähnliche Themen

1. Acer Formatieren??

Acer Formatieren??: hallo an alle! wir haben ein ACER notebook 2310 (2 1/2 jahre alt) und haben uns einen virus eingefangen! virus konnte entfernt werden,...
  2. acer Aspire5100 formatieren. Aber wie?

acer Aspire5100 formatieren. Aber wie?: Hallo an alle, habe mir heute ein Laptop gekauft. War ein Ausstellungsstück und deswegen auch billiger. Leider ist auf dem Laptop schon...
  3. Acer Aspire 5025wlmi komplett formatieren

Acer Aspire 5025wlmi komplett formatieren: hi, ich habe vor die ganze hdd zu formatieren und dann meine eigenen partitionen anzulegen. ich habe mir auch eine rescue disk mit dem e-manager...
  4. acer recovery cd und formatieren?

acer recovery cd und formatieren?: Hallo Jungs, Ich habe eine Frage. Ich hatte einen Virus auf meinem Rechner und habe deswegen formatieren wollen, da meine Passwoerter...
  5. Asus A6000 formatieren - HILFE!!!

Asus A6000 formatieren - HILFE!!!: Hallo liebe Kenner! ich besitze ein Asus LAptop A 6000 mit Windows xp.Vorhanden sind die original recovery-cds. Nun möchte ich hier Windows 7...