Formel 1 - Rekordstrafe gegen McLaren Mercedes

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von ReniXs, 13.09.2007.

1. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Hy, alle die Sportbegeistert sind & dazu noch regelmäßig Formel 1 schauen haben es sicher mitbekommen:

Es wurde vermutet, das sich McLaren durch geheime Spionagedokumente von Ferarri (durch dessen Mitarbeiter an McLaren weitergegeben) einen Vorteil verschafft haben könnte.

Am 26. Juli würde das Team allerdings von diesem Urteil zwecks unzulänglicher Beweise Freigesprochen worden, auch weil man McLaren den Geistigen Diebstahl (es wurde etwas auf dem Dossier von Ferarri übernommen) nicht nachweisen konnte. Die FIA hatte jeden einzelnen Schritt an der Veränderung des McLaren mit den Daten der Dokumente abgeglichen.

Heute wurde nun neu verhandelt mit folgendem Ergebnis:

McLaren muss 100 Mio. Dollar Strafe zahlen, bekommt alle Konsturkteurspunkte der laufenden Saison aberkannt. Über eine eventuell anstehende Strafe für 2008 wird im Dezemeber nochmals gerichtet. Die Fahrer hingegen behalten ihre momentanen WM-Punkte, werden demnach nicht bestraft!

Was haltet ihr davon?

Nachzulesen ist dies bei sport.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 13.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ein Umweltverschmutzerhaufen weniger :D

4. #3 king_louis, 13.09.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    100 Millionen ... sollte in den Umweltschutz gehn... wird aber wahrscheinlich im Börserl vom Bernie landen....

5. #4 Thorsten, 14.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Was ich nicht gerade für richtig finde - McLaren hat nicht nur Bernie "hintergangen" sondern den ganzen Formel 1 Rennstall inkl. Fans etc.

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Formel 1 - Rekordstrafe gegen McLaren Mercedes

Die Seite wird geladen...

Formel 1 - Rekordstrafe gegen McLaren Mercedes - Ähnliche Themen

1. Rekordstrafe gegen Intel

Rekordstrafe gegen Intel: Das EU-Kartellamt hat eine Rekordstrafe von 1,06 Milliarden € gegen Intel verhängt! Nachzulesene bei Spon ---------- Spektakuläre...