Forum: Verbesserungsvorschlag

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Gast, 27.08.2005.

1. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

12218

Was mich hier immer wieder nervt, sind die Farben für nicht besuchte und besuchte Hyperlinks in Beiträgen.

Beispiel:

In diesem Beispiel habe ich den Link zur HTML-Anleitung besucht, den zur PDF-Anleitung nicht. Der obere Link ist dunkelblau, der untere schwarz! Wie soll man denn da was unterscheiden können. Links finde ich meistens auch nur, wenn jemand im Text explizit erwähnt, dass eine Seite verlinkt ist. Ein Einbauen von Links in den laufenden Text ist hingegen nicht möglich - das findet kein Mensch.

Deshalb mein Verbesserungsvorschlag: bitte ändert doch die Farben für besuchte und nicht besuchte Links in auffällige Farben, die sich von der Schriftfarbe deutlich abheben.

Nett fände ich:

a) nicht besuchte links rot (FF0000)
    b) besuchte Links grün (D4F2A2)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    12221

hi Tankred,

hast absolut recht, Links sind eigentlich nur per Zufall oder ganz schwer zu erkennen.

grüsse
    Tom

editiert von: TomW, 27.08.2005, 14:15 Uhr

Thema:

Forum: Verbesserungsvorschlag

Die Seite wird geladen...

Forum: Verbesserungsvorschlag - Ähnliche Themen

1. Verbesserungsvorschlag fürs Forum

Verbesserungsvorschlag fürs Forum: Liebe Leute, ich habe einen Vorschlag der zur Verbesserung dienen soll. :) Mir ist aufgefallen, dass in Beiträgen Links nicht gesondert...
  2. Vaio (diverse) Sony VAIO Forum tot?

Sony VAIO Forum tot?: Hallo Admins/Mods, das Sony VAIO Forum scheint mir mittlerweile ziemlich tot zu sein. Hier tut sich offenbar kaum noch was. Ein Indiz dafür ist...
  3. Notebookforum Techn. Probleme

Notebookforum Techn. Probleme: Hi Kollegen, Habe Probs mit der Seite Notebookforum.at Wenn ich sie im Browser aufrufe dann funzt das nur bei 3ten mal, es kommt immer die...
  4. Forum, Technische Probleme?

Forum, Technische Probleme?: Hi zusammen, ich kann das Forum kaum noch benutzen- gehts nur mir so? Anmelden hat eben ca. 4 Minuten gedauert. Danach war jeder weitere Klick...
  5. Vaio (diverse) Präfixe im Sony Forum

Präfixe im Sony Forum: Wenn man in Sony Forum einen Post erstellt muss man auswählen um welche Serie es sich handelt. Da ich da schon länger nichts daran gemacht habe,...