Fotografie und EBV

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von arnhemland, 22.03.2008.

1. #1 arnhemland, 22.03.2008
    arnhemland

arnhemland Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich wollte mal nachhören was ihr so für Notebooks als Desktop-Ersatz verwendet?
    Es soll so preislich zwischen 800 und wirklich max. 1000 Euro liegen. Demnach fällt ein Macbookpro auch aus dem Rahmen. Bin aber ohnehin nicht soooo ein Mac fan.

Ich fotografiere viel, demnach will ich mit dem Rechner bilder verwalten und auch mittels Photoshop bearbeiten. Deswegen soll er auch 17" groß bzw. breit sein.

was muss man noch wissen? ... hhmmm keine ahnung, wenn ihr noch mehr infos braucht, inefach fragen.

Würde mich freuen eure erfahrungen zu lesen und natürlich auch sehr gerne empfehlungen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 22.03.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Fotografie und EBV

Die Seite wird geladen...

Fotografie und EBV - Ähnliche Themen

1. Für digitale Fotografie optimiertes Notebook

Für digitale Fotografie optimiertes Notebook: Hallo, Mein Windows PC (XP) ist a) schon etwas älter und b) mit einem relativ kleinen Bildschirm ausgestattet. Mein Winz-Notebook ist auch...
  2. Suche lenovo Notebook für Bildbearbeitung + Fotografieren

Suche lenovo Notebook für Bildbearbeitung + Fotografieren: Hallo, ich muss mir ein neues Notebook zulegen. Im Moment arbeite ich mit lenovo T61. - Budget ist offen - ab 14 Zoll, da ich im Studio...