FR-315B Startet nicht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von dRq, 08.11.2007.

1. dRq

dRq Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, ich hab mal 'ne Frage. Und zwar habe ich ein älteres Sony Vaio FR-315B vor ein paar Monaten von einem Freund geschenkt bekommen. Es ist nicht Hochgefahren bzw war aus und Ihn hat es nciht interessiert. Ich habe gemerkt, dass das Netzteil defekt war und mir ein neues bestellt. Mit diesem neuen Netzteil lief der Laptop wirklich gut.
    Nur seit heute fährt der Laptop nichtmehr hoch bzw. macht garnichts mehr. Ich wollte ihn mit angeschlossenen Netzteil Hochfahren, drücke auf den Knopf und die HDD und Power Leuchte blinkten kurz auf und das wars. Das Ding fuhr weder hoch noch gibt es sonstige Lebenszeichen von sich.
    ICh habe dieses Problem gegoogelt und es scheint als hätten einige Probleme in solcher Richtung gehabt, aber nirgends wird eine Lösung erwähnt.
    Könnt ihr mir Helfen??
    Vielen Dank im Vorraus
    dRq

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dRq

dRq Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat denn niemand eine Idee?

4. #3 king_louis, 10.11.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hast schon mit akku draussenlassen probiert?

5. #4 coolingx, 10.11.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Wenn du schreibst, einige hatten schon das Problem, woran lags denn???

Ist im Akku denn noch was drin und startet er nur mit dem Akku??

Vielleicht ist das neue Netzteil ja auch defekt........

6. dRq

dRq Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Netzteil ist nicht defekt soviel ist sicher. Der Akku ist einigermaßen Leer aber ob er total Leer ist weiß ich nicht.
    Mit und ohne Akku Bootet das Ding kein Bisschen.

Und wie schon gesagt bei den gegoogelten Problemen wurde nie eine Antwort gefunden oder Aufgeschrieben.....

Thema:

FR-315B Startet nicht

Die Seite wird geladen...

FR-315B Startet nicht - Ähnliche Themen

1. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  2. Latitude Serie e6230 startet nicht mehr

e6230 startet nicht mehr: Hallo liebe Community, ich bin seit ca. 8 Wochen Besitzer eines ehemalig gewerblich eingesetzten DELL Latitude e6230 (in der Bucht als voll...
  3. Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus)

Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus): Hallo, ich habe ein Sony PCG-81112M welches ich zum Lüfter reinigen und Wärmeleitpaste erneuern aufgemacht habe. Nachdem ich das gemacht habe,...
  4. Lifebook A514 startet nicht mehr

Lifebook A514 startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Fujitsu Lifebook A514. Von einem auf den anderen Tag ging es nicht mehr an. Egal ob mit Akku, mit Netzteil oder...
  5. Acer 8930G startet immer neu endlos

Acer 8930G startet immer neu endlos: hallo habe den og. Laptop wenn ich den Laptop einschalte bootet windows 10 und irgendwann beim booten schaltet er sich aus und bootet neu...