Fr415s: Nach Reinigung kein Bild mehr

MrGroover schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat, dann fängt man an und lernt. Nur sollte man dabei dann auch Einsicht lernen, die Einsicht, wenn man nicht weiter kommt und auf andere angewiesen ist.


100% ACK!

Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen.

Grüße
Dirk
 
Nein ich verurteile nicht! Warum auch ich habe ja keinen Schaden ich kann mich zurücklehnen und entspannt lesen was es "Neues aus Uhlenbusch gibt!"

;)
 
Habt mich überzeugt;)

Nun, dann korrigiere ich mich....

Ich verurteile das Verhalten, dass er nicht einsichtig ist und aus seinen Fehlern lernt.

Gruß,

Pierce
 
Pierce schrieb:
Habt mich überzeugt;)

Nun, dann korrigiere ich mich....

Ich verurteile das Verhalten, dass er nicht einsichtig ist und aus seinen Fehlern lernt.

Gruß,

Pierce
Das Notebook LÄUFT!!!!!!!!!!! wieder!!! Soviel zu der Aussage "...der PIN verbogen ist --> CPU defekt".
War mein Fehler, da der Prozessor mit der Kühleinheit, also Grafikkarten- und Prozessorkühler, "herausgerissen" wurde, habe ich nicht darauf geachtet, den Sockel mittels Schraube erst zu "öffen", den Prozesor draufzusetzen und den Sockel wieder zu "schließen". Ic hweiß, man wird mich dafür "zerreißen", aber ich gebe den Fehler zu - kann jedem passieren!
ALLEN, die mir geholfen haben und Ratschläge erteilt haben - VIELEN DANK!
 
Zuletzt bearbeitet:
dwarffrog schrieb:
Nun, ein Mensch kann sicher mit einem Bein ganz gut leben ... wenn die CPU jedoch eines ihrer doch ziemlich vielen Beinchen nicht mehr gebrauchen kann, da es vielleicht keine Verbindung mehr zum "Rumpf" hat, dann ist es das Aus für die CPU!
Ich denke, mit einem Minimum an KnowHow ist das nachzuvollziehen ...
Das Notebook läuft wieder. Lies am besten meinen letzten Beitrag!
 
Closertogod schrieb:
Naja der "Erfolg" gibt dir ja recht. Ich verurteile ja nicht dein Handeln sondern nur das du es nicht einsiehst das es gelaufen ist mit deinen Möglichkeiten.
Notebook läuft wieder! Es ist nichts "gelaufen" mit den Möglichkeiten!
 
Och, guck an.....

Master3284 schrieb:
Habe mit Sicherheit MEHR Ahnung als Du!


Hab ich je das Gegenteil behauptet? Nee!

Ansonsten auch von mir: Freut mich, dass es doch geklappt hat.:rolleyes:

Tip für's nächste Mal, geh direkt zu einem der sich auskennt (das mach ich nähmlich auch, wenn ich keine Ahnung hab und um solche Situationen zu vermeiden):cool:

Gruß,

Pierce
 
Mein Tipp fürs nächste Mal: man kann auch in einem Post 4 Leuten antworten, es müssen nicht 4 Posts sein.
 
Master3284 schrieb:
Das Notebook LÄUFT!!!!!!!!!!! wieder!!! Soviel zu der Aussage "...der PIN verbogen ist --> CPU defekt".

llllooooolllllll, irgendwie hab ich mir schon gedacht das so ein Post kommen wird.
Naja ich will es dir mal glauben :D
 
Pierce schrieb:
Hab ich je das Gegenteil behauptet? Nee!

Ansonsten auch von mir: Freut mich, dass es doch geklappt hat.:rolleyes:

Tip für's nächste Mal, geh direkt zu einem der sich auskennt (das mach ich nähmlich auch, wenn ich keine Ahnung hab und um solche Situationen zu vermeiden):cool:

Gruß,

Pierce
Ja, hat sich halt so angehört. Danke (wenn es nicht ironisch gemeint ist). Und wegen dem Tip, ich gehe prinzipiell eigentlich zu keinem, weil ich bisher immer alles in den Griff bekommen habe - so auch dieses mal, wenn auch mit "Hindernissen". Ich bin zu "stolz", zu nem Fachmann zu gehen:)
 
Kanta schrieb:
llllooooolllllll, irgendwie hab ich mir schon gedacht das so ein Post kommen wird.
Naja ich will es dir mal glauben :D
Glaube es oder nicht. Aber weshalb sollte ich es sagen, wenn es nicht stimmt? Ist ja kein Wettbewerb, oder? Außerdem habe ich plausibel erklärt, weshalb das Notebook nicht gelaufen ist.
 
MrGroover schrieb:
Mein Tipp fürs nächste Mal: man kann auch in einem Post 4 Leuten antworten, es müssen nicht 4 Posts sein.
... wobei er nur 3 Leuten in seinen 4 Posts geantwortet hat - schlechter Schnitt! :D
 
Master3284 schrieb:
Das Notebook LÄUFT!!!!!!!!!!! wieder!!! Soviel zu der Aussage "...der PIN verbogen ist --> CPU defekt".
War mein Fehler, da der Prozessor mit der Kühleinheit, also Grafikkarten- und Prozessorkühler, "herausgerissen" wurde, habe ich nicht darauf geachtet, den Sockel mittels Schraube erst zu "öffen", den Prozesor draufzusetzen und den Sockel wieder zu "schließen". Ic hweiß, man wird mich dafür "zerreißen", aber ich gebe den Fehler zu - kann jedem passieren!
ALLEN, die mir geholfen haben und Ratschläge erteilt haben - VIELEN DANK!

Du hast den ohne den Sockel zu öffnen "herausgerissen", na da soll man nun drauf kommen!! Anfänger :p :p

Na gut, das Teil läuft wieder freut mich!! ;)

Gruss
 
Hallo,

schön, dass der Fehler gefunden wurde.
Was ich mich nun noch frage, ob die CPU auch wieder fest im Sockel sitzt, wo die CPU doch aus dem Sockel "gerissen" wurde.

Thorsten
 
MerlinK schrieb:
Du hast den ohne den Sockel zu öffnen "herausgerissen", na da soll man nun drauf kommen!! Anfänger :p :p

Na gut, das Teil läuft wieder freut mich!! ;)

Gruss
Leute, ich glaube ich habe oft genug erklärt, dass der Prozessor an der Kühleinheit "klebte" und er automatisch entfernt wurde! Es ist nicht möglich, an den Sockel zu kommen, OHNE die Kühleinheit wegzumontieren. Und selbst wenn - woher soll man wissen, dass der Prozessor so fest an der KE sitzt?
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Vostro Serie DELL vostro 3559

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Zurück
Oben