Frage an alle die ein Samsung R40-T5500 Cinoso haben

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von wolke77, 28.02.2007.

1. #1 wolke77, 28.02.2007
    wolke77

wolke77 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo !

Ich überlege mir dieses Notebook zu kaufen. Da ich es nicht zum spielen brauche, würde mir das Notebook mehr als nur reichen.

Meine Frage ist allerdings, wie lange das Ding ohne Steckdose wirklich hält bis ihm der Saft ausgeht.

Könnte mir bitte jemand seine Erfahrungsberichte mitteilen ?

Vielen Dank
    Wolke77

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Samsung R40 NEX, 05.03.2007
    Samsung R40 NEX

Samsung R40 NEX Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mit höchster Helligkeitsstufe des Displays und unter Office Betrieb ca. 2 Stunden 40 Minuten

Unter Volllast (3D Anwendung) 1 Stunde 30 Minuten ca.

Danke Core 2 Duo meiner Meinung nach hervoragende Akkulaufzeit für diese Preisklasse.

Nicht vergessen normaler Core Duo hat leicht schlechteres Energiemangagement.

4. #3 wolke77, 05.03.2007
    wolke77

wolke77 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo und Danke !

Hast du dieses Notebook selber im Einsatz? Vielleicht kannst du ja sonst noch ein paar Erfahrungswerte posten oder bekannteben !

Überleg mir ob ich mir so ein Notebook kaufen soll.

5. #4 Samsung R40 NEX, 06.03.2007
    Samsung R40 NEX

Samsung R40 NEX Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja habs im Einsatz.

Es gibt eine millionen verschiedener notebooks und genauso viele meinungen darüber.
    für deine ansprüche ist das nb denke ich perfekt geeignet

robuste verarbeitung , lange akkulaufzeit , guter service (1 jahr garantie auf den akku)

ich weiß jetzt kommt bestimmt wieder einer der sagt das der samsung service in seiner erfahrung schlecht ist aber das ist bei jedem hersteller so. in der garantie statistik siehts für samsung aber sehr gut aus.

vor allem kams mir bei meinem nb auf gute verarbeitung und guten service an da die dinger schneller hops gehen als desktop pcs.

mehr kann ich dir auch nicht sagen

bis denne

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an alle die ein Samsung R40-T5500 Cinoso haben

Die Seite wird geladen...

Frage an alle die ein Samsung R40-T5500 Cinoso haben - Ähnliche Themen

1. Knifflige Frage an alle Experten!

Knifflige Frage an alle Experten!: hallo an alle Notebook-EXPERTEN...und alle andern:) also ich hab vor mir nach weinachten ein notebook zu kaufen...soll so zwischen 650 und 750...
  2. Vaio GRT Hallo Allerseits und gleich wieder eine frage... :)

Hallo Allerseits und gleich wieder eine frage... :): Ich war lange nicht hier. Spricht ja auch für meine machine, welche noch immer ein PCG-GRT996VP ist. 4 jahre alt, glaub ich, auf jeden fall und 0...
  3. Gericom Hummer 2860 XL aufrüsten, möglich?! Frage alle die einen 2860XL besitzen.

Gericom Hummer 2860 XL aufrüsten, möglich?! Frage alle die einen 2860XL besitzen.: Hallo Ich habe einen alten Gericom Hummer 2860 XL (755IN3) und möchte ihm eine neue Grafikkarte verbauen, da die 64 MB nicht für Renderingzwecke...
  4. Frage aller Fragen

Frage aller Fragen: hey leute! bin natürlich hier weil ich mir ein notebook kaufen will und nicht weiß, welches der beiden, die ich im moment im visier habe besser...
  5. Meine allerletzte Frage

Meine allerletzte Frage: Also da ich jetzt wieder von dem LG nicht mehr überzeugt bin, wollte ich jetzt mal richtige fragen stellen. - Wie ist dein Budget? bis ca....