Frage an die Laptopexperten zu meinem Toshiba A200 1um

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von spyloris, 17.12.2007.

1. #1 spyloris, 17.12.2007
    spyloris

spyloris Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich hab mal eben eine Frage an die Experten unter euch auf dem Laptopgebiet.
    Hab mir vor 2 Tagen bei Mediamarkt das Notebook von Toshiba geholt A200-1um

Ausstattung:
    Prozessor
    Intel® Pentium® Dual-Core Prozessor T2310 | Taktfrequenz : 1,46 GHz | Front Side Bus : 533 MHz | 2nd level cache : 1 MB

Arbeitsspeicher (RAM)
    2.048 (1.024 + 1.024) MB | Max. Erweiterbarkeit : 4.096 MB | Technologie : DDR2 RAM (667 MHz)

Grafikadapter
    ATI | ATI Mobility™ Radeon® HD2600 integriert in HyperMemory™ Technologie

So...für den Laptop hab ich im Angebot jetzt 750 € bezahlt. Ich hab nun die Möglichkeit für 899€ den Toshiba A200 1QZ zu bekommen...bei dem ist von der Ausstattung alles gleich bis daruaf hin das er einen anderen Prozi hat

Prozzi
    Intel® Centrino® Pro Prozessortechnologie integriert im Intel® Core™2 Duo Prozessor T5250, Intel® Wireless WiFi™ Link 4965AGN Netzwerkunterstützung und Intel® GM965 Express Chipsatz | Clock speed : 1,50 GHz | Front side bus : 667 MHz | 2nd level cache : 2 MB

Nun frag ich mich ob ich meinen vielleicht zurück geben soll und mir dann den hole...oder meint ihr das mein Prozzi zum Gamen noch ausreicht? Bin mir nicht sicher, ob es die 150€ wert ist.

Bitte mal um fachkundige Meinung dazu.

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 27.12.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    wieso kaufst du dir zum gamen ein office notebook?

4. #3 lieblingsbesuch, 27.12.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Der obere hat ne eigene graka, der untere ne chipsatz graka, wenn du spielen willst, behalt deinen alten.

Thema:

Frage an die Laptopexperten zu meinem Toshiba A200 1um

Die Seite wird geladen...

Frage an die Laptopexperten zu meinem Toshiba A200 1um - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  3. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  4. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  5. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...