Frage an Profis!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von PeterT., 21.09.2005.

1. #1 PeterT., 21.09.2005
    PeterT.

PeterT. Forum Newbie

13728

Was haltet Ihr vom HP Pavillion Notebook ZE2215EA
    AMD Mobile Sempron" Prozessor 2800+ mit PowerNow! Technologie, 256 KB Level 2 Cache, bis zu 1600 MHz Systembus, 60 GB HPP, 512 MB DDR-RAM
    Preis; 799 ¤
    Ist dieses Notebook für die Schule ausreichend? oder gibt es bessere und biligere?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    13755

hi,

ja für die Schule reichen die aktuellen Notebooks locker aus, auch schon die Vorgänger, die du jetzt evtl. noch günstig bekommen kannst.

Das von dir ausgesuchte Notebook hat nur eine Auflösung von 1024*768, das wäre mir viel zu wenig. Bekommst du sicher geeignetere. Also das Display ist der Haken an dem NB.

grüsse

4. #3 d_herbst, 22.09.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    13789

Grüße!

Ich muß Kollegen TomW widersprechen: in dem Preissegment von 600-900 euro bekommt man keine besseren Auflösungen. Manachesmal ist ein WXGA drinnen, aber Standart ist XGA. Ob das reicht oder nicht ist eine Frage ob du schon mal mit einer höheren Auflösung gearbeitest hast. Wenn ja würde ich mir es nicht kaufen da du wenig Freude hättest.
    Tatsache ist das für 15 XGA nicht sonderlich viel ist!

mfg

editiert von: d_herbst, 22.09.2005, 09:29 Uhr

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    13795

hi,

ja stimmt, bei neuen Modellen liegen diese in dem Preissegment meist bei einer 1024*768. Was ich meinte, gibt es in dem Bereich keine nicht mehr so aktuellen Modellreihen von Acer oder so mit einer besseren Auflösung?

grüsse

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an Profis!

Die Seite wird geladen...

Frage an Profis! - Ähnliche Themen

1. Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis

Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Wochen ein Notebook geschenkt bekommen um damit beruflich zu arbeiten. Ich habe mir sogleich den passenden...
  2. Eine Bastel-frage an die Akku-Profis :-)

Eine Bastel-frage an die Akku-Profis :-): 16242 Hallo In dem Original x20 Akku sind ja 6 Zellen bzw 9 Zellen. Da ich es nicht einsehe ein Vermögen zu zahlen für die Akkus mit ner kleinen...
  3. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  4. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  5. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.