Vaio FE Frage bzgl. Festplatte (IDE od. SATA)

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Musiker, 14.04.2010.

1. #1 Musiker, 14.04.2010
    Musiker

Musiker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FE 21 M
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erzengel, 14.04.2010
    Erzengel

Erzengel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE31M
    Hallo Musiker,

diese Festplatte kannst Du ohne Probleme in dein Vaio VGN-FE21M einbauen. Die FE Serie verwendet SATA Festplatten. Der Einbau sollte auch nicht weiter Problematisch sein da bei der FE Reihe auf der Gehäuseunterseite extra ein Fach ist so das Du sehr gut an die Festplatte ran kommst. Das einzige was noch zu beachten ist, daß die neue Festplatte natürlich in den Einbaurahmen der alten geschraubt werden muß. Geht aber ganz schnell und ist ohne Probleme zu bewältigen. Viel Spaß schon mal mit deiner neuen 500 GB Festplatte (die Festplatte die Du bei Amazon ausgesucht hast hätte ich dir übrigens auch empfohlen).

Thema:

Frage bzgl. Festplatte (IDE od. SATA)

Die Seite wird geladen...

Frage bzgl. Festplatte (IDE od. SATA) - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A': Liebe Leute, die Lüftung meines SONY MODEL: 'VPCF13M1E/H.SW1.A' ist so laut, dass meine Freundin kaum mehr mit mir im Raum sein kann, weil es...
  2. Frage bzgl. Sofortüberweisung.de

Frage bzgl. Sofortüberweisung.de: Hallo! nach einer Bestellung hat man online im Internet verschiedene Optionen, die Kosten zu begleichen. Die vermutlich bekanntesten...
  3. Frage bzgl. Sony VPCF12F4E

Frage bzgl. Sony VPCF12F4E: Frage bzgl. Sony VPCF12F4E Kaufberatung Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte mir gerne das oben genannte Notebook kaufen. Es hat...
  4. Lenovo 3000 V100 --> Frage bzgl. Netzteil

Lenovo 3000 V100 --> Frage bzgl. Netzteil: Hallo Leute! Ich habe vor einiger Zeit ein Lenovo 3000 V100 Notebook geschenkt bekommen. Leider ohne Netzteil. Dieses habe ich mir bestellt und...
  5. Infoanfrage bzgl. Netbok für Uni

Infoanfrage bzgl. Netbok für Uni: Liebes Forum, nun steht es langsam fest: ich werde mir für mein Masterstudium (falls alles klappt) ein Netbook zulegen. Anforderungen: -...