Frage bzgl. Sony Vaio VGN-C2SH

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Malibusu, 27.08.2007.

1. #1 Malibusu, 27.08.2007
    Malibusu

Malibusu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

bevor ihr mich erschlagt ja ich habe die Sufu benutzt :-D

Also ich habe mir folgendes Modell gekauft:

Sony Vaio VGN-C2SH

Gestern abend habe ich es nun auf Windows XP downgegraded weil mir dieser Vist a Müll echt auf den Nerv ging! Anschließend habe ich euer Forum hier durchsucht und bin auf den nützlichen Tipp gestoßen (da Sony natürlich für dieses Notebook keinen Support für XP liefert), mir die XP Treiber der C1 Serie runterzuladen! Hat auch alles super geklappt und schließlich habe ich noch den Bluetooth Vista Treiber genommen und alles war installiert!

Das Problem vor dem ich jetzt stehe ist, das die ganzen Funktions Tasten (Helligkeit etc.) nicht funktionieren! Ich habe mir dann auch das Vaio Utility Package für XP von der C1 Serie runtergeladen und ein paar Sachen davon installiert aber irgendwie fruchtet das nicht so ;)

Wäre nett wenn mir jemand da weiterhelfen könnte!

Gr33tz

Malibu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 27.08.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Die Reihenfolge ist wichtig

2.) XP Utils: Sony Shared Library
    3.) " " : Sony Utils DLL
    4.) " " : Setting Utility Series
    5.) " " : Event Service

Kann aber sein das dein System jetzt schon verfrickelt ist und das nicht mehr tut da würde nur die Neuinstallation ud dann die richtige Reihenfolge helfen. Alles schon gehabt.

Kannst dich an der Reihenfolge der Installation vom FE41 orientieren.

4. #3 Malibusu, 27.08.2007
    Malibusu

Malibusu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey super danke für die Antwort :)

Werde heute abend einfach nochmal das System neu aufsetzen und es dann nach dieser Reihenfolge installieren!

Ich geb Rückmeldung falls es funktioniert...und ansonsten auch^^

Thema:

Frage bzgl. Sony Vaio VGN-C2SH

Die Seite wird geladen...

Frage bzgl. Sony Vaio VGN-C2SH - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A': Liebe Leute, die Lüftung meines SONY MODEL: 'VPCF13M1E/H.SW1.A' ist so laut, dass meine Freundin kaum mehr mit mir im Raum sein kann, weil es...
  2. Frage bzgl. Sofortüberweisung.de

Frage bzgl. Sofortüberweisung.de: Hallo! nach einer Bestellung hat man online im Internet verschiedene Optionen, die Kosten zu begleichen. Die vermutlich bekanntesten...
  3. Frage bzgl. Sony VPCF12F4E

Frage bzgl. Sony VPCF12F4E: Frage bzgl. Sony VPCF12F4E Kaufberatung Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte mir gerne das oben genannte Notebook kaufen. Es hat...
  4. Vaio FE Frage bzgl. Festplatte (IDE od. SATA)

Frage bzgl. Festplatte (IDE od. SATA): Hallo! Entschuldigung im Voraus für die vielleicht dumme Frage! Ich besitze ein Vaio Fe21M (ca. 3,5 Jahre alt). Kann ich diese Festplatte...
  5. Lenovo 3000 V100 --> Frage bzgl. Netzteil

Lenovo 3000 V100 --> Frage bzgl. Netzteil: Hallo Leute! Ich habe vor einiger Zeit ein Lenovo 3000 V100 Notebook geschenkt bekommen. Leider ohne Netzteil. Dieses habe ich mir bestellt und...