Frage bzgl. Sony Vaio VGN-C2SH

M

Malibusu

Forum Newbie
Hi Leute,

bevor ihr mich erschlagt ja ich habe die Sufu benutzt :-D

Also ich habe mir folgendes Modell gekauft:

Sony Vaio VGN-C2SH

Gestern abend habe ich es nun auf Windows XP downgegraded weil mir dieser Vist a Müll echt auf den Nerv ging! Anschließend habe ich euer Forum hier durchsucht und bin auf den nützlichen Tipp gestoßen (da Sony natürlich für dieses Notebook keinen Support für XP liefert), mir die XP Treiber der C1 Serie runterzuladen! Hat auch alles super geklappt und schließlich habe ich noch den Bluetooth Vista Treiber genommen und alles war installiert!

Das Problem vor dem ich jetzt stehe ist, das die ganzen Funktions Tasten (Helligkeit etc.) nicht funktionieren! Ich habe mir dann auch das Vaio Utility Package für XP von der C1 Serie runtergeladen und ein paar Sachen davon installiert aber irgendwie fruchtet das nicht so ;)

Wäre nett wenn mir jemand da weiterhelfen könnte!

Gr33tz

Malibu
 
Die Reihenfolge ist wichtig

2.) XP Utils: Sony Shared Library
3.) " " : Sony Utils DLL
4.) " " : Setting Utility Series
5.) " " : Event Service


Kann aber sein das dein System jetzt schon verfrickelt ist und das nicht mehr tut da würde nur die Neuinstallation ud dann die richtige Reihenfolge helfen. Alles schon gehabt.

Kannst dich an der Reihenfolge der Installation vom FE41 orientieren.
 
hey super danke für die Antwort :)

Werde heute abend einfach nochmal das System neu aufsetzen und es dann nach dieser Reihenfolge installieren!

Ich geb Rückmeldung falls es funktioniert...und ansonsten auch^^
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Vaio (diverse) wird Windows 7 laufen ? Treiber ???

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio SZ VGN-SZ1 mit Windows 8

Zurück
Oben