Frage bzgl. Sony VPCF12F4E

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von dieahnungslose, 04.08.2010.

1. #1 dieahnungslose, 04.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2010
    dieahnungslose

dieahnungslose Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Frage bzgl. Sony VPCF12F4E Kaufberatung

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte mir gerne das oben genannte Notebook kaufen. Es hat folgende Daten:

Notebook, Sony, »VPCF12F4E«

Intel Core i5-430M Prozessor
    NVIDIA GeForce GT330M mit 1 GB GDDR
    Blu Ray Kombilaufwerk, Bluetooth

Ist es mit diesem Notebook möglich auch aktuelle Spiele zu spielen? Evtl. Need for Speed oder GTA?? Nur ab und zu, kein Dauerspielen?

Kann mir jemand weiterhelfen? Im Geschäft bekommt man immer nur gesagt klar alles geht. Darauf will ich mich aber nicht verlassen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 04.08.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hier bekommst du etwa einen Überblick was gehen wird und was nicht.
    Beachte: getestet wird immer in einer Auflösung, welche deutlich kleiner als die tatsächliche Auflösung der Notebookdisplays ist.

Notebookcheck: NVIDIA GeForce GT 330M

Ein anderer Fakt ist, dass du im Preisbereich bis 1400€ keine bessere Grafikkarte bekommen wirst.

4. #3 dieahnungslose, 04.08.2010
    dieahnungslose

dieahnungslose Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für den Link, damit komm ich weiter :)

Dann war meine Wahl für das Sony ja gar nicht so verkehrt :)

cu

Thema: Frage bzgl. Sony VPCF12F4E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vpcf12f4e montageanleitung

Die Seite wird geladen...

Frage bzgl. Sony VPCF12F4E - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A': Liebe Leute, die Lüftung meines SONY MODEL: 'VPCF13M1E/H.SW1.A' ist so laut, dass meine Freundin kaum mehr mit mir im Raum sein kann, weil es...
  2. Frage bzgl. Sofortüberweisung.de

Frage bzgl. Sofortüberweisung.de: Hallo! nach einer Bestellung hat man online im Internet verschiedene Optionen, die Kosten zu begleichen. Die vermutlich bekanntesten...
  3. Vaio FE Frage bzgl. Festplatte (IDE od. SATA)

Frage bzgl. Festplatte (IDE od. SATA): Hallo! Entschuldigung im Voraus für die vielleicht dumme Frage! Ich besitze ein Vaio Fe21M (ca. 3,5 Jahre alt). Kann ich diese Festplatte...
  4. Lenovo 3000 V100 --> Frage bzgl. Netzteil

Lenovo 3000 V100 --> Frage bzgl. Netzteil: Hallo Leute! Ich habe vor einiger Zeit ein Lenovo 3000 V100 Notebook geschenkt bekommen. Leider ohne Netzteil. Dieses habe ich mir bestellt und...
  5. Infoanfrage bzgl. Netbok für Uni

Infoanfrage bzgl. Netbok für Uni: Liebes Forum, nun steht es langsam fest: ich werde mir für mein Masterstudium (falls alles klappt) ein Netbook zulegen. Anforderungen: -...