[Frage]Dell D400

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von da_andy, 11.09.2007.

1. #1 da_andy, 11.09.2007
    da_andy

da_andy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

also folgendes, ich bin am überlegen, ob ich mir vll noch zusätzlich einen D4xx kaufen soll. Ich habe 2 Wohnsitze und darin liegt das Problem, ich habe auch keine Lust dann ständig meinen D630 mitzuschleppen, deswegen soll was kleines her halten.

Es soll wohl ein D400 werden und vom Preis her sind die Dinger auch net so teuer, auf jedenfall kriegt man einen um die 350-400€. Leider habe ich kaum Testberichte gefunden bzw. die sind irgendwie nicht so informativ. Bei notebookcheck und notebookreview ist irgendwie auch nichts.

Vielleicht ist hier der eine oder andere, der mir weiter helfen kann, ich brauche Informationen über:

Lautstärke (eins der wichtigsten Punkte), Hitzeentwicklung, Verarbeitung (weiß net wie die zu D400 war), Displayqualli usw. je mehr desto besser, am liebsten wäre mir so ein bericht, wie die von ThomasN ins Netz gestellt werden :)

Danke im Voraus für eure Hilfe.

mfg
    andy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 11.09.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Da werd ich ja gleich rot.
    Also der Qualitätssprung beim Gehäuse von x00 zu x30 Serie ist schon gewaltig.
    Von der Lautstärke müsste der 400er eigentlich leise sein, wenn ein ULV PM der ersten Generation verbaut is.

4. #3 Dell Schrauber, 12.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2007
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Also hab selber ein D800@M60 und ein D400. Ich kann das D400 als Zeitnotebook auf jedenfall empfehlen. Von der Lautstärke ist das Teil wirklich sehr sehr leise. Unten Mitte rechts sitzt die CPU dort wird´s schon ein wenig warm. Ich hatte das Glück meines bei eBay zu schießen für ca. 155€ mit 200 Tagen Dell Restgarantie :D :D :D Das Display ist gut und gleichmäßig ausgeleuchtet. Es hat einen 64 MB Grafikchip aber eigenen Speicher. Auch wenn überall steht das Teil kann nur 1 GB Speicher mit dem letzten Bios können 2GB werkeln. Ich habe einen Pentium M1400MHz ne 80GB Platte 2GB Speicher drinne und der Akku hält ca. 3 Std. Verbaut sind normale Centrinos (Pentium M)

Wie schon geschrieben. Wenn Du eines bekommen kannst ZUSCHLAGEN :) lohnt sich wirklich als Zweitnotebook.

Wenn Du Fragen hast meld Dich einfach. Bin Zertifizierter Dell Techniker und könnte Dir auch technisch helfen, wenn´s Probleme gibt.

Gruß
    Markus

Ganz vergessen. Besorg Dir auf jedenfall noch einen externen Laufwerksschacht für die Latitude D Serie.

Thema:

[Frage]Dell D400

Die Seite wird geladen...

[Frage]Dell D400 - Ähnliche Themen

1. D400 - Irgendwas stimmt mit der Bildschirmauflösung nicht...

D400 - Irgendwas stimmt mit der Bildschirmauflösung nicht...: Hallo... nach Neuinstallation und einigen Test funktioniert die Auflösung nicht mehr richtig. 1. Es steht nur eine 640x480 Auflösung zur...
  2. Latitude D400 - Hilfe... Wie kann ich WLAN installieren??

Latitude D400 - Hilfe... Wie kann ich WLAN installieren??: Hallo, ich neuinstalliere gerade ein DELL Latitude D400 mit dänischem Windows XP pro SP2. Ich verfüge über sämtliche Originalsoftware. XP und...
  3. Latitude D400 grössere Platte?

Latitude D400 grössere Platte?: Hi! Bin nun im Besitz eines 12" D400 inkl 40GB Platte und würde gerne ne grössere Platte reinschrauben. Laut Bedienungsbuch sind nur bis 60GB...
  4. Helle Flecken auf Display, D400

Helle Flecken auf Display, D400: Hallo liebe Leute! Ich habe über ebay.de ein D400 erworben. Leider hat das Display einige unschöne helle Flecken. Habe mal ein Bild hier...
  5. Probs mit der Tastatur von Micromaxx MD40021

Probs mit der Tastatur von Micromaxx MD40021: Hallo, habe mir ein Notebook zugelegt, leider konnte ich anfang kein OS installieren, da ich vermutet habe das es an der HD lag habe ich diese...