Frage Für Notebookverkauf

*DaRk}{ShAdOw*

*DaRk}{ShAdOw*

Forum Benutzer
Hallo ! Ich habe mir vor ca 3 Monaten das Acer Aspire 5273 WLMI gekauft .
Bei mediamarkt UVP war 1149 €uro ich habs dann auch bei mediamarkt für 949 €uro gekauft ( mein Vater Arbeitet bei Mediamarkt :) ) Nun Habe ich aber festgestellt das Nb nichts für mich zum Zocken sind ! Da ich regelmäßig Css und Rainbow six Vegas zocke . Habe nun mit dem gedanken gespielt es zu verkaufen ! Aber was wäre ein angemeßener preis Dafür ?
Teschniche daten :

Zustand 2 kleine Kratzer neben dem Touchpad ( da Ich die Aufkleber abgemacht habe )! Sonst wie Neu !

Windows Vista Home Basic Premium installiert .
Core Duo T 2350 ( glaube ich ) mit 1,7 Ghz ( x 2 )
1 GB Ram
ATI X1600 mit 128 mb + 256mb shared
15,4 ZOLL True Life Bildschirm ( Glänzend )
Wlan
Lautsprecher
Micro
extra Tasten für Musik / Film Navigation
! Keine Webcam wie bei dem alten modell !
Akku hält im Sparmodus ca . 2 1/2 Stunden !
Ich konnte mit dem Notebook Surfen hammerschnell Arbeiten und das Wichtigste war das ich CSS Auf bester Qualitätsstufe zocken konnte !
Rest Garantie ca .1 Jahr und 9 monate +/- ein Paar tage !
Alles von OVP Vorhanden .



Hier der link zu dem Modell ! Achtung das modell von mir hat keine Webcam ! Hat durchgehenden Deckel ! http://www.notebookcheck.com/index....> | </a>&md5=e08229683c6702b9121fd0d92aa54c0d
 
Hat keiner eine Idee was es noch wert wäre ?! Oda probieren wir es mal so was Würdet ihr mir geben fürs Notebook ! PS; Hatte vergessen zuerwähnen das Ich auch auf das NB einen Schutzbrief abgeschlossen habe mit 150 Euro selbstbeteiligung . Das heißt das wenn das Nb mal runterfällt , geklaut oder mal nen wasserschaden hat man nur 150 Euro zahlt und man kriegt den rest ersetzt ! Ist vbezahlt und inkl. dabei ! Freue mich auf antworten !
 
Wenn keiner antwortet könnt ihr diesen topic schließen bitte !
 
ich sag mal so 700 - 800 euro wären schon noch ok.
 
Jo Danke Hört sich doch gut an ! Also so um die 800 VB kann ich das ins Internet setzen ! Vielen Dank für antwort :)
 

Ähnliche Themen

R70

Testbericht zum Pavilion dv6286eu

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben