Frage Für Notebookverkauf

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von *DaRk}{ShAdOw*, 06.06.2007.

1. #1 *DaRk}{ShAdOw*, 06.06.2007
    *DaRk}{ShAdOw*

*DaRk}{ShAdOw* Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5672 WLMI
    Hallo ! Ich habe mir vor ca 3 Monaten das Acer Aspire 5273 WLMI gekauft .
    Bei mediamarkt UVP war 1149 €uro ich habs dann auch bei mediamarkt für 949 €uro gekauft ( mein Vater Arbeitet bei Mediamarkt :) ) Nun Habe ich aber festgestellt das Nb nichts für mich zum Zocken sind ! Da ich regelmäßig Css und Rainbow six Vegas zocke . Habe nun mit dem gedanken gespielt es zu verkaufen ! Aber was wäre ein angemeßener preis Dafür ?
    Teschniche daten :

Zustand 2 kleine Kratzer neben dem Touchpad ( da Ich die Aufkleber abgemacht habe )! Sonst wie Neu !

Windows Vista Home Basic Premium installiert .
    Core Duo T 2350 ( glaube ich ) mit 1,7 Ghz ( x 2 )
    1 GB Ram
    ATI X1600 mit 128 mb + 256mb shared
    15,4 ZOLL True Life Bildschirm ( Glänzend )
    Wlan
    Lautsprecher
    Micro
    extra Tasten für Musik / Film Navigation
    ! Keine Webcam wie bei dem alten modell !
    Akku hält im Sparmodus ca . 2 1/2 Stunden !
    Ich konnte mit dem Notebook Surfen hammerschnell Arbeiten und das Wichtigste war das ich CSS Auf bester Qualitätsstufe zocken konnte !
    Rest Garantie ca .1 Jahr und 9 monate +/- ein Paar tage !
    Alles von OVP Vorhanden .

Hier der link zu dem Modell ! Achtung das modell von mir hat keine Webcam ! Hat durchgehenden Deckel ! http://www.notebookcheck.com/index....> | </a>&md5=e08229683c6702b9121fd0d92aa54c0d

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *DaRk}{ShAdOw*, 07.06.2007
    *DaRk}{ShAdOw*

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5672 WLMI
  4. #3 *DaRk}{ShAdOw*, 07.06.2007
    *DaRk}{ShAdOw*

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5672 WLMI
    Hat keiner eine Idee was es noch wert wäre ?! Oda probieren wir es mal so was Würdet ihr mir geben fürs Notebook ! PS; Hatte vergessen zuerwähnen das Ich auch auf das NB einen Schutzbrief abgeschlossen habe mit 150 Euro selbstbeteiligung . Das heißt das wenn das Nb mal runterfällt , geklaut oder mal nen wasserschaden hat man nur 150 Euro zahlt und man kriegt den rest ersetzt ! Ist vbezahlt und inkl. dabei ! Freue mich auf antworten !

5. #4 *DaRk}{ShAdOw*, 15.06.2007
    *DaRk}{ShAdOw*

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5672 WLMI
    Wenn keiner antwortet könnt ihr diesen topic schließen bitte !

6. #5 DeltaFox, 15.06.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    ich sag mal so 700 - 800 euro wären schon noch ok.

7. #6 *DaRk}{ShAdOw*, 15.06.2007
    *DaRk}{ShAdOw*

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5672 WLMI
    Jo Danke Hört sich doch gut an ! Also so um die 800 VB kann ich das ins Internet setzen ! Vielen Dank für antwort :)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage Für Notebookverkauf

Die Seite wird geladen...

Frage Für Notebookverkauf - Ähnliche Themen

1. Umfrage zum Icon Design für mobile gaming apps

Umfrage zum Icon Design für mobile gaming apps: Hallo, ich arbeite zurzeit an einer Seminararbeit an der Uni zum Thema "Erfolgsfaktorenforschung für mobile Apps". Dabei konzentrieren wir uns...
  2. DRINGEND Unterstützung für Masterarbeitsumfrage (Mobile Channel) gesucht! :-)

DRINGEND Unterstützung für Masterarbeitsumfrage (Mobile Channel) gesucht! :-): Hallo liebe Notebook-Community, ich benötige dringend eure Unterstützung bei meiner Masterarbeit zum spannenden Thema Mobile Channel! Da ihr...
  3. Notebookberatung für Studium(ausgefüllter Fragebogen)

Notebookberatung für Studium(ausgefüllter Fragebogen): Hallo, suche ein Notebook für die Studiumszeit. Alle weiteren Angaben folgen im Fragebogen: * Wie hoch ist dein Budget? max. 500 lieber noch...
  4. Setzt mir die Physik noch Grenzen für mein Traum-Notebook? (Fragebogen ausgefüllt)

Setzt mir die Physik noch Grenzen für mein Traum-Notebook? (Fragebogen ausgefüllt): Hallo, bin schon seit längerem begeisterter Leser dieses Forums und hoffe nun auf Eure Hilfe bei der Suche nach meinem Traum-Notebook. Hab...
  5. Kaufberatung Notebook für Multimedia/Bildbearbeitung (Fragebogen ausgefüllt)

Kaufberatung Notebook für Multimedia/Bildbearbeitung (Fragebogen ausgefüllt): Hallo Leute, suche momentan nach einem neuen Notebook. Habe viel gutes von Dell XPS gehört, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich mit dem...