Vaio FW Frage -Sony Vaio aus der Serie FW11

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Taste 1, 11.09.2008.

1. #1 Taste 1, 11.09.2008
    Taste 1

Taste 1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich bin neuer und frischer Laptop Besitzer , eines Sony Vaio aus der Serie FW 11.
    Bin sehr glücklich darüber, und läuft prima,
    Vielleicht könnt ihr mir helfen, da ich nicht der große Spezialist bin.

Auf den Laptop ist Vista, und wenn ich es auschalte, dann dauert es eine Ewigkeit bis es aus ist, am Anfang war es nicht so.
    Könnte mir jemand von euch sagen , mache ich etwas verkehrt oder liegt es an einer Einstellung am Laptop.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Vielleicht noch was ich hab Kaspersky als Virenschutz drauf, da ich viel im Netz bin, in einem Behinderten-Forum, da ich selbst Schwer-Behindert bin.

Danke euch jetzt schon.

Lg Petra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mickeys, 11.09.2008
    mickeys

mickeys Forum Freak

Mein Notebook:
    VAIO VGN-FW11S
  4. #3 Taste 1, 11.09.2008
    Taste 1

Taste 1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Mickeys,

vielen Dank, man sagt ja immer der PC ist so schlau wie , wie der der davor ist, also ist bei uns viel viel Luft. Nein ich habe mir das gut durchgelesen, verstellt muss ich gestehen kann sein.
    Aber wenn ich den ersten Link anklicke komme ich bis Verwaltung und Mit Sicherheit ist dann nichts mehr zu lesen bei Vista ???
    Und bei dem zweiten Link das traue ich mich dort einzugeben, das würde ich bestimmt verkehrt machen.
    Hast du vielleicht einen Tipp , wie auch ich das hin bekomme. Einen super einfachen das wäre sehr sehr nett von dir.
    Denn mein großer PC ist auch sooooo langsam beim herunterfahren.
    Ich Danke dir schon einmal
    Lg Petra

5. #4 mickeys, 11.09.2008
    mickeys

mickeys Forum Freak

Mein Notebook:
    VAIO VGN-FW11S
    Mal anders gefragt. Sofern Du vor dem Runterfahren alle Programme geschlossen hast - wie viele Sekunden braucht er?

6. #5 Taste 1, 12.09.2008
    Taste 1

Taste 1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Mickeys

also so ca 2 bis 3 Min. aber erheblich langsamer als wie am Anfang.
    Ich denke ich hab durch mein Kaspersky ,und seinen Virensuchläufen etwas verstellt.

Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen, so in einfachen Schritten was ich eventuell einstellen könnte.
    Vielen Dank sagt Petra

Thema:

Frage -Sony Vaio aus der Serie FW11

Die Seite wird geladen...

Frage -Sony Vaio aus der Serie FW11 - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  3. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  4. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  5. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...