Frage um Laptop Gehäuse BITTE ANSCHAUEN !!!!!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ice.skill, 29.09.2006.

1. #1 ice.skill, 29.09.2006
    ice.skill

ice.skill Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich habe ein Sony Vaio PCG-fx801

ich wollte euch fragen ob ihr einen händler wisst wo ich ein KOmplettes Gehäuse bekomme.

Oder ob ich irgendein anderes gehäuse wo baugleich ist auch verwenden kann wenn ja welches bitte um hilfe danke im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 29.09.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ich sehe da nur die Möglichkeit, sich bei EBAY um ein defektes PCG-FX801 zu bemühen. Ich habe noch nie gehört das irgendein Händler Notebookgehäuse weiterverkauft, die gibt es nicht einzeln zu kaufen, nur mit Inhalt ;)

4. #3 Thorsten, 29.09.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

da es eh schon schwer genug ist einzelne Ersatzteile für die Vaios zu bekommen, glaube ich nicht, dass du einen Händler findest, der dir ein komplettes Gehäuse verkauft.

Thorsten

Thema:

Frage um Laptop Gehäuse BITTE ANSCHAUEN !!!!!

Die Seite wird geladen...

Frage um Laptop Gehäuse BITTE ANSCHAUEN !!!!! - Ähnliche Themen

1. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...
  2. Umfrage zum Thema "Laptops"

Umfrage zum Thema "Laptops": Hallo zusammen, bitte unterstützt mich bei meiner Masterarbeit und nehmt an der Umfrage zum Thema Laptops teil! Um realistische Aussagen...
  3. Frage über 2 Laptops

Frage über 2 Laptops: Hallo zusammen Ich habe ein paar Fragen bezüglich 2 verschiendenen Laptops. Welcher der beiden aufgeführten ist als Leisstungsstärker...
  4. Gaming Laptop Kaufberatung + Verständnisfragen

Gaming Laptop Kaufberatung + Verständnisfragen: Liebe Forumuser, tut mir leid, dass ich jetzt den wahrscheinlich 100en Thread zum leidigen Thema Gaminglaptop eröffne. Ich bin nun schon seit...
  5. Fragen zur Entwicklung der HP Laptops

Fragen zur Entwicklung der HP Laptops: Hallo. Ich hab das Problem mit meiner Tastatur glaub ich schon mal angesprochen. Ich hab mit den Tasten so oft rumgespielt bis ich meinen Laptop...