Frage wegen defekten Hp dv5 -1115eg

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Graz1, 02.07.2010.

1. Graz1

Graz1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo erstmal
    bin neu hier
    habe eine frage an die profis:
    habe ein Hp dv5 -1115eg mit defekten tft und 2 tasten fehlen
    sonst alles ok und ca.16 monate alt
    hab mir jetzt nen multimedia pc gekauft da ich kein notebook mehr brauche und natürlich will ich das hp notebook nicht wegwerfen
    jetzt meine eigentliche frage
    soll ich hd 320GB, 3GB arbeitsspeicher akku (top zustand 3x benutzt) usw. einzeln verkaufen oder das gesamt notebook auf einmal bei ebay zB versteigern
    hab noch einen 15 eAcer geschenkt bekommen weil der nichts mehr tut und da ist das display noch ganz(kann man das umbaun ?) hab ein bisserl gegoogelt und bin auf ersatz displays gestossen die bei beiden rein passen ,
    aber jetzt genug
    wäre über einen tipp sehr dankbar
    mfg aus graz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Graz1

Graz1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    keiner einen rat für mich :(

4. #3 feirefix, 03.07.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo nach graz, also eine tastatur zu tauschen, ist nicht sehr aufwendig und die gibts bei ebay recht günstig.die frage ist, lohnt es sich. funktioniert denn dein notebook mit einem externen monitor? ersatzdisplays gibts ja auch. wenn dein acer sich nicht mehr rührt, würde ich erstmal versuchen rauszufinden woran es liegt.

5. Graz1

Graz1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi
    ja funkuniert mit ext monitor
    und der acer hat irgendwas beim internen netzeil
    display sind bei beiden die gleichen also werde ich mal schaun ob das vom acer beim hp passt, laut goggle schon mal schaun
    aber ich brauch die beiden notebooks ja nicht mehr für mich selbst
    (hab noch einen 17er acer 9005)
    aber wegerfen ist mir auch zuschade,
    hab mir gedacht vielleicht hat hier mal schon jemand ein paar defekte noitebooks oder ersatzteile bei ebay verkauft,
    und mir ein paar tipps geben kann ob zerlegen oder als ganzes verkaufen
    so hab jetzt das defekt tft mit dem anderen getauscht und funkt. super
    jetzt nur noch das problem mit dem tasten (ersatz keyboard ca. 30€ bei ebay)ersetzen oder so bei ebay einstelln ??
    mfg

6. #5 feirefix, 03.07.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, gratuliere, da hast du glück gehabt, daß es funktioniert. ich glaube kaum, da jemand mit fehlenden tasten das board kauft. als ersatteilträger vielleicht. das problem ist, daß die halteklipps für die tastenkappen unterschiedlich sind. für mein gerät gibts z.b drei verschiedene ausführungen. um eine neue tastatur wirst du sicherlich nicht drum herum kommen. übrigens meine eltern haben mal in deiner gegend gelebt.gruß nach graz

Thema:

Frage wegen defekten Hp dv5 -1115eg

Die Seite wird geladen...

Frage wegen defekten Hp dv5 -1115eg - Ähnliche Themen

1. LifeBook E 7010 frage wegen nachlöten

LifeBook E 7010 frage wegen nachlöten: Moin :), hab ne Frage bezüglich Nachlöten an nem LifeBook E 7010, da er nicht mehr Bootet hab ich mal ein bisschen gegoogelt und folgendes...
  2. Satelite frage wegen Bluescreen

Satelite frage wegen Bluescreen: Zur Vorgeschicht: Ein Kollege hat mich heute angerufen ob ich im helfen kann weil sein Notebook Bluescreen bekommt. Ich guck mir die Kiste an und...
  3. Frage zu X60 wegen Kaufempfehlung

Frage zu X60 wegen Kaufempfehlung: Moin Moin, ich moechte meinem Schwager ein NB besorgen, das á eine gute Akkuleistung vorweist, b,, solide ist und c sehr transportabel. Da ich...
  4. Vaio S frage an chrisch wegen windows 7 vaio S serie

frage an chrisch wegen windows 7 vaio S serie: hallo, ich habe einen vaio s4xp und win7 nach der anleitung von chrisch installiert...
  5. anfrage wegen arbeitsspeicher

anfrage wegen arbeitsspeicher: hallo leute. ich hoffe hier zu erfahren wieviel mhz mein laptop unterstützt also maximal..orginal sind 667 er drinne mit 33mhz glaube.. hab mal...