Frage wegen Netzteil

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von monikaherold, 03.09.2006.

1. #1 monikaherold, 03.09.2006
    monikaherold

monikaherold Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo und mir ist das Netzteil kaputt gegangen, welches einen Output von 20 Volt hat. Kann ich auch das Netzteil meines Kollegen benutzen, welches nur einen Output von 19 Volt hat?

Ich waere wirklich dankbar fuer jede Antwort. Ich bin haenge naemlich fuer die naechsten zehn Monate in USA fest und das Netzteil, das ich brauche, scheint es nur noch vereinzelt in Europa zu geben.

Moni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 03.09.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Durch weniger Spannung kann nichts kaputtgehen, es kann höchstens nicht funktionieren. Es ist also einen Versuch wert. Du solltest nur kein Netzteil mit mehr Spannung nehmen. Der Ampere(A)-Wert des anderen Netzteils sollte allerdings möglichst gleich oder höher liegen..

Thema:

Frage wegen Netzteil

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Netzteil - Ähnliche Themen

1. LifeBook E 7010 frage wegen nachlöten

LifeBook E 7010 frage wegen nachlöten: Moin :), hab ne Frage bezüglich Nachlöten an nem LifeBook E 7010, da er nicht mehr Bootet hab ich mal ein bisschen gegoogelt und folgendes...
  2. Satelite frage wegen Bluescreen

Satelite frage wegen Bluescreen: Zur Vorgeschicht: Ein Kollege hat mich heute angerufen ob ich im helfen kann weil sein Notebook Bluescreen bekommt. Ich guck mir die Kiste an und...
  3. Frage wegen defekten Hp dv5 -1115eg

Frage wegen defekten Hp dv5 -1115eg: hallo erstmal bin neu hier habe eine frage an die profis: habe ein Hp dv5 -1115eg mit defekten tft und 2 tasten fehlen sonst alles ok und...
  4. Frage zu X60 wegen Kaufempfehlung

Frage zu X60 wegen Kaufempfehlung: Moin Moin, ich moechte meinem Schwager ein NB besorgen, das á eine gute Akkuleistung vorweist, b,, solide ist und c sehr transportabel. Da ich...
  5. Vaio S frage an chrisch wegen windows 7 vaio S serie

frage an chrisch wegen windows 7 vaio S serie: hallo, ich habe einen vaio s4xp und win7 nach der anleitung von chrisch installiert...