Frage: Welche SSD passt in Asus M51Va

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Berndus, 13.08.2011.

1. #1 Berndus, 13.08.2011
    Berndus

Berndus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich möchte in ein 2 Jahre altes Notebook Asus M51Va eine SSD einbauen um das System etwas zu beschleunigen. Welche würde passen bzw. welche empfehlt ihr. (Marke, Bezeichnung, Größe).

Vielen Dank für eine Info.

instlliertes System:Windows 7 Home Premium,
    CPU Intel Core Duo T 5800 2 Ghz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 13.08.2011
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
  4. #3 Berndus, 13.08.2011
    Berndus

Berndus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok vielen Dank für die Info. Muss ich beim Asus was hinsichtlich Anschlüsse u.s.w. beachten oder passen alle SSD ( SATA II, 2,5"). Gibt es Erfahrungen ob evtl. eine Firma, Controller nicht kompatibel ist bzw. Probleme macht.

Thema:

Frage: Welche SSD passt in Asus M51Va

Die Seite wird geladen...

Frage: Welche SSD passt in Asus M51Va - Ähnliche Themen

1. Welche Festpaltte für HP Compaq 6830 + Fragen zum Downgrade auf XP?

Welche Festpaltte für HP Compaq 6830 + Fragen zum Downgrade auf XP?: Hallo, IST-STAND: ein neuer HP 6830 (NA843ET) mit Vista Home mit einer 320 GB HD SATA-300 PROBLEM: ich möchte nicht mit Vista arbeiten,...
  2. Movie Frage: Welchen zuerst ? Flags of our fathers oder... ?

Movie Frage: Welchen zuerst ? Flags of our fathers oder... ?: Hab ein sturmfreies Wochenende und möchte mir gerne Flags of our fathers und Brücken von Iwo Jima ansehen.. Ist es egal in welcher Reihenfolge...
  3. welches notebook kommt für mich in frage?

welches notebook kommt für mich in frage?: Hallo allerseits, bin seit einiger Zeit stiller mitleser und habe ich heute endlich registiert da ich ein paar ratschläge einholen möchte. vor...
  4. Welchen Sony Vaio N-Serie soll ich mir kaufen + WICHTIGE FRAGE?!

Welchen Sony Vaio N-Serie soll ich mir kaufen + WICHTIGE FRAGE?!: Hey Leute, also ich habe mich entschieden ein Sony Notebook zu kaufen leider kenn ich die feinheiten eines Notebooks nicht z.B wie unterscheidet...
  5. Tja, die ewige Frage ... welches Notebook passt zu mir?

Tja, die ewige Frage ... welches Notebook passt zu mir?: Also, ich spiele mit dem Gedanken mit ein Notebook zuzulegen. Ich bin zwar nicht wirklich viel unterwegs, komme aber beruflich...