(Frage) Windows 7 Schritt für Schritt (Frage)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Mysticfire, 29.08.2009.

1. #1 Mysticfire, 29.08.2009
    Mysticfire

Mysticfire Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Nachdem ich im winfuture.de bzw. Hier noch nichts passendes gefunden habe:confused: Musste ich ein neues Theme eröffnen.

Vielleicht könnte mir mal jedmand Schritt für Schritt erklären wie dieses Windows 7 Upgrade funktioniert!

1. Ich kaufe mir bis zum 31.01.2010 ein Notebook mit der berechtigung zum Windows 7 Upgrade (Gutschein)

2. Ab dem verkaufstart am 22. Oktober 2009 kann ich diesen einlösen, indem ich...

3.

4.

(...)

5. Nun habe ich auf meinen neuen Notebook Windows 7!

Mag sein das diese Frage doch schon irgendwo geklärt wurde, nur finde ich dann nichts darüber:rolleyes:

Im Grunde möchte ich nur wissen, was ich unter einem "Upgrade" verstehen kann?

-Ein Download mit hilfe eines CODE?

-Bekomme ich die Vollversion zu geschickt? Und wenn JA, ist dies nur für mein Notebook gängich?

MFG
    Mysticfire

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(Frage) Windows 7 Schritt für Schritt (Frage)

Die Seite wird geladen...

(Frage) Windows 7 Schritt für Schritt (Frage) - Ähnliche Themen

1. D-Link DIR-655 (((Frage)))

D-Link DIR-655 (((Frage))): Hi...! habe da mal ne Frage zu dem D-Link DIR-655 W-Lan Router! also: Schaltet dieser sich ab wenn Man mit dem Laptop nicht im Internet...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  4. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...