Frage zu A100

F

Fabe_1

Forum Benutzer
Hi erstmal!
Ich interessiere mich für das a100-313 von Toshiba!
Nun möchte ich gerne wisssen ob es für dieses Notebook auch Hochleistungsakkus gibt!?Denn ich brauch es für die uni und deswegen sollte es schon so lang durchhalten das ich eine Dvd darauf schauen kann!(nicht das ich auf der uni nur dvd schaue :D war nur als maßeinheot gedacht;) )
Außerdem würde ich gerne wissen ob es möglich ist den notebook über einen TFT laufen zulassen zb über ein dock?

Jede andere art von erfahrung mit diesem NB bitte auch posten da ich doch noch von schlaflosen nächten geblagt bin!

Danke im Vorraus

Fabian Justinger
 
Für A100 Serie gibt es Hochleistungsakku. Kostet 189 Euro. Damit hält NB vier Stunden. Es ist nich notwendig, neuen Thread wegen Akku zu eröffnen. Passende Themen gibt es sowohl über Akku als auch über NB.
 
Ging mir auch hauptsächlich darum das ich wissen wollte wie das mit den DOCK ist ob es sowas gibt usw!aber dann sorry kann geschlossen werden!
 
Dockimglösungen gibt es meist nicht im Consumerbereich.
Es existieren sog. USB-Dockingstations. Wenn ich mich einmal sehr "direkt" ausdrücken darf: Die sind ein furchtbarer Dreck. (Diese Meinung teilt auch das C't, nur etwas diplomatischer.)

Einen externen TFT kannst Du über den VGA-Port anschliessen.

(Bei "Schnittstellen" steht "externen Monitor"). Ich kann zwar nicht garantieren, dass die spezifische Karte in dem Setup "Dualheadfähigkeit" besitzt, aber soweit ich die aktuellen Standards einschätze, kann das praktisch jede moderne Graka. (Heisst, dass Du den WinDesktop auf beide Monitore aufblasen kannst).
 
Danke für die prompte Hilfe!
Dann währen erstmal alle Fragen beantwortet :D
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

Suche Notebook für Uni und gelegentliches Spielen

Neuer Laptop/neues Notebook für den Hausgebrauch

Zurück
Oben