Frage zu Acer Aspire Hilfe

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Wiking, 11.10.2006.

1. Wiking

Wiking Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich hab ne FRage: es gab doch mal das Acer Aspire 3623 -100 darüber wurde für diese Preiskl. nur gutes geschriebe.
    Wie ist es mit dem Aspire 3628

http://www.yakoon.de/deeplink.jsp?PRODID=907188&EXT=Idealo

ist das das Nachfolger Model ist das genauso gut oder wie ist das.... wollte mir das kaufen oder habt ihr noch andere Vorschläge

vielen Dank
    gruss Wiking

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Acer Aspire Hilfe

Die Seite wird geladen...

Frage zu Acer Aspire Hilfe - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  2. Frage zu Notebook - Acer Aspire E5-771

Frage zu Notebook - Acer Aspire E5-771: Hallo, ich wollte fragen ob folgender Laptop für Office Arbeiten und Photoshop gut genug ist. Könnt Ihr mir noch den Unterschied zwischen...
  3. Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook: Hey Leute, ich suche einen Laptop in der Preisklasse 800-1000 Euro mit unten stehenden Anforderungen. In einem anderen Forum (wo ich einen...
  4. frage zur aufrüstung acer 8530g

frage zur aufrüstung acer 8530g: hallo ich habe mir einen acer zugelegt oben genaannte modell mit 4gb arbeitsspeicher, hätte gerne gewusst ob man dieses nun aufrüsten kann und...
  5. Acer One Netbook Arbeits Speicher aufrüsten Fragen ?

Acer One Netbook Arbeits Speicher aufrüsten Fragen ?: Hallo Forumgemeinde, ich wollte bei meinem Acer Aspire One meinen Arbeitsspeicher aufrüsten. Wie bekomme ich raus welchen Arbeitsspeicher...