Frage zu: Akku Verkauf "VGP-BPS2B"

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von rsteffen, 25.10.2006.

1. #1 rsteffen, 25.10.2006
    rsteffen

rsteffen Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Hallo,

Vorgeschichte :)D ):

Ich will mir ein Sony Vaio FE31M kaufen. Da mir die Akkulaufzeit aber etwas mager ist will ich mir einen Hochleistungsakku mit 6600mAh dazu kaufen.

Frage :)confused: ):

Wo und für welchen Preis kann ich denn etwa den originalen und ungebrauchten VGP-BPS2B Akku aus dem FE31M verkaufen?

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfistein, 25.10.2006
    wolfistein

wolfistein Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VGN-SZ2XP
  4. #3 rsteffen, 25.10.2006
    rsteffen

rsteffen Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    naja ich hab das notebook ja noch nicht gekauft ...

kann jemand der ein FE31M hat sagen ob diese Akkus getauscht werden müssen (ich glaube aber eher nicht da Notebooks erst releasd wurden als akku problematik bereits bekannt war)

<<kann mir nun bitte noch jmd. etwas zum möglichen Verkaufspreis/Ort sagen>> - mal angenommen der akku ist ok und muss nicht getauscht werden bzw. wurde schon getauscht

MfG

5. #4 Thorsten, 25.10.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

ich gehe davon aus, dass der Akku Verkauf nicht einfach wird - denn in den Auktionshäusern gibt es die Akkus der Dritthersteller günstiger, was im Endeffekt wenn es ums Geld geht wohl eher gekauft wird. Dazu bekommt man dann auch noch einen Hochleistungsakku.

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu: Akku Verkauf "VGP-BPS2B"

Die Seite wird geladen...

Frage zu: Akku Verkauf "VGP-BPS2B" - Ähnliche Themen

1. Notebook mit eingebautem Akku - Frage

Notebook mit eingebautem Akku - Frage: Hallo Leute, hab mir vor kurzem ein Samsung Notebook (QX412) geholt. Hierbei ist der Akku fest verbaut. Daher würde ich gerne den Akku so...
  2. Frage zu Ultrabookakkus. Haltbarkeit?

Frage zu Ultrabookakkus. Haltbarkeit?: Ich spiele mit dem Gedanken mit ein Ultrabook zu kaufen. Abseits von anderen Dingen, interessiert mich auch die Lebensdauer des Akkus. Es...
  3. Asus UX32VD *neu* Akkulaufzeit Frage!?

Asus UX32VD *neu* Akkulaufzeit Frage!?: Hallo liebes Forum, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen! Hab mir ein neues ultrabook von Asus gekauft. Die 500gb Festplatte gegen...
  4. Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen

Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen: Moin zusammen! Vermutlich kommt es auch schon an den Ohren raus, aber dennoch muss ich mich der Reihe der "Ich brauche eine...
  5. ASUS EeePC R105D Netbook - Frage AKKULEISTUNG

ASUS EeePC R105D Netbook - Frage AKKULEISTUNG: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, denn ich bin momentan etwas ratlos, wenn ich um die Akkuleistung, meines Netbooks geht,...