Frage zu "apple-certified reconditioned" Macbook

N

Nilzi

Forum Newbie
Hallo!

Ich überlege gerade ob ich mir ein apple macbook zulegen soll und bin bei ebay auf ein sehr günstiges angebot gestoßen. es handelt sich bei diesem angebot um ein macbook das von apple "reconditioned" wurde. Könnt ihr mir ein solches Notebook empfehlen?

Hier einmal der link:

http://cgi.ebay.de/MacBook-2-0-GHz-...91928216QQcategoryZ136596QQrdZ1QQcmdZViewItem (Anzeige)


Vielen dank schon einmal!

Gruß, Nils
 
Ich glaub schon dass die Teile technisch und auch von der Optik her einwandfrei sind.
ABER: Reichen dir 512MB Arbeitsspeicher und 60 GB Festplatte, v.a. wenn du ggf. noch Win XP zusätzlich installieren willst?

Jetziges neues NB in der Klasse kostet mind. 1300 Euro, hat aber 1GB Ram und ne 80er Platte. Preislich liegt das Gerät daher ziemlich gut - wobei du halt gucken musst was noch dazukommt, wenn dir z.b. der RAM nicht reicht o.ä.
 
Danke vielmals!!!! ja der arbeitsspeicher is n bissl wenig vor allem brauch ich das für grafikanwendung da ich vorhabe communications design zu studieren...wollt halt nur n apple weil in dieser branche irgendwie alle apple haben ^^ da stand was das man für 80 euro upgraden kann auf n gigabyte...die festplatte an sich reicht mir vielleicht kauf ich mir dann irgendwann noch ne externe...

also vielen dank nochmal für die schnellen antworten!!!!
 

Ähnliche Themen

Notebook fürs Studium, zuverlässig

Notebook Kaufempfehlung gesucht

Notebook - Office/Internet - bis ca. 600€

MacBook Pro 2,8Ghz C2D T9600, 4GB DDR3, 500GB...

MacBook, ThinkPad oder doch ein anderes? (Mit konkreten Beispielen, siehe Thread)

Zurück
Oben