Frage zu "apple-certified reconditioned" Macbook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Nilzi, 20.03.2007.

1. Nilzi

Nilzi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich überlege gerade ob ich mir ein apple macbook zulegen soll und bin bei ebay auf ein sehr günstiges angebot gestoßen. es handelt sich bei diesem angebot um ein macbook das von apple "reconditioned" wurde. Könnt ihr mir ein solches Notebook empfehlen?

Hier einmal der link:

http://cgi.ebay.de/MacBook-2-0-GHz-...91928216QQcategoryZ136596QQrdZ1QQcmdZViewItem

Vielen dank schon einmal!

Gruß, Nils

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Ich glaub schon dass die Teile technisch und auch von der Optik her einwandfrei sind.
    ABER: Reichen dir 512MB Arbeitsspeicher und 60 GB Festplatte, v.a. wenn du ggf. noch Win XP zusätzlich installieren willst?

Jetziges neues NB in der Klasse kostet mind. 1300 Euro, hat aber 1GB Ram und ne 80er Platte. Preislich liegt das Gerät daher ziemlich gut - wobei du halt gucken musst was noch dazukommt, wenn dir z.b. der RAM nicht reicht o.ä.

4. #3 SpaceCowboy1973, 20.03.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

5. Nilzi

Nilzi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke vielmals!!!! ja der arbeitsspeicher is n bissl wenig vor allem brauch ich das für grafikanwendung da ich vorhabe communications design zu studieren...wollt halt nur n apple weil in dieser branche irgendwie alle apple haben ^^ da stand was das man für 80 euro upgraden kann auf n gigabyte...die festplatte an sich reicht mir vielleicht kauf ich mir dann irgendwann noch ne externe...

also vielen dank nochmal für die schnellen antworten!!!!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu "apple-certified reconditioned" Macbook

Die Seite wird geladen...

Frage zu "apple-certified reconditioned" Macbook - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  3. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  4. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  5. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...