Frage zu Asus F3JP

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Kalimbo, 17.01.2007.

1. #1 Kalimbo, 17.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2007
    Kalimbo

Kalimbo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    CPU Austausch???

Hallo allerseits,
    ich habe mir vor kurzem ein Asus F3JP-AP042M gekauft und wollte nun rein für später wissen, ob ich die CPU des Notebooks auswechseln kann. Also ist diese CPU gesockelt oder verlötet auf dem Board?
    Bitte um Antwort.

Vielen Dank im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 17.01.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Heutzutage werden die CPU´s eigentlich immer gesockelt. Ausnahme sind da höchstens noch manche Subnotebooks.
    Allerdings kenne ich dein Book nicht, aber die Chancen sind sehr hoch (>90%), das auch bei deinem Book gesockelt ist.

4. #3 Kalimbo, 17.01.2007
    Kalimbo

Kalimbo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok, vielen Dank für die Antwort :)

Thema:

Frage zu Asus F3JP

Die Seite wird geladen...

Frage zu Asus F3JP - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Asus X750JB

Fragen zu Asus X750JB: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir vor einigen Monaten das Gerät Asus X750JB zugelegt. Beim Kauf habe ich...
  2. Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis

Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Wochen ein Notebook geschenkt bekommen um damit beruflich zu arbeiten. Ich habe mir sogleich den passenden...
  3. Asus Zenbook Fragen - Entscheidungshilfe

Asus Zenbook Fragen - Entscheidungshilfe: hallo, über das Z930-16W bin ich nun zu den Ultrabooks UX31A und UX32VD gekommen. Und nun beim UX32VD hängengeblieben. Pro: dedizierte grafik...
  4. Asus Eee PC 1016 P Go (umts) Fragen

Asus Eee PC 1016 P Go (umts) Fragen: Hallo, habe mir das Asus Eee PC 1016 P (Go umts) gekauft . Leider ist seid gestern die Festplatte defekt . Habe vor eine ssd einzubauen und...
  5. Asus UX32VD *neu* Akkulaufzeit Frage!?

Asus UX32VD *neu* Akkulaufzeit Frage!?: Hallo liebes Forum, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen! Hab mir ein neues ultrabook von Asus gekauft. Die 500gb Festplatte gegen...