Frage zu Asus M60J-JX019V

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Silentfire, 12.08.2011.

1. #1 Silentfire, 12.08.2011
    Silentfire

Silentfire Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich habe das Asus M60J-JX019V Notebook und wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung damit hat oder weis welche Grafikkarten noch komptibel sind. Im Moment ist ja die GT240M von Haus aus verbaut. Ich möchte daher wissen ob man aktuellere Grafikkarten einbauen kann da die Grafikkarte ja nicht verlötet ist, sondern nur verschraubt und wenn ja welche.
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Asus M60J-JX019V

Die Seite wird geladen...

Frage zu Asus M60J-JX019V - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Asus X750JB

Fragen zu Asus X750JB: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir vor einigen Monaten das Gerät Asus X750JB zugelegt. Beim Kauf habe ich...
  2. Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis

Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Wochen ein Notebook geschenkt bekommen um damit beruflich zu arbeiten. Ich habe mir sogleich den passenden...
  3. Asus Zenbook Fragen - Entscheidungshilfe

Asus Zenbook Fragen - Entscheidungshilfe: hallo, über das Z930-16W bin ich nun zu den Ultrabooks UX31A und UX32VD gekommen. Und nun beim UX32VD hängengeblieben. Pro: dedizierte grafik...
  4. Asus Eee PC 1016 P Go (umts) Fragen

Asus Eee PC 1016 P Go (umts) Fragen: Hallo, habe mir das Asus Eee PC 1016 P (Go umts) gekauft . Leider ist seid gestern die Festplatte defekt . Habe vor eine ssd einzubauen und...
  5. Asus UX32VD *neu* Akkulaufzeit Frage!?

Asus UX32VD *neu* Akkulaufzeit Frage!?: Hallo liebes Forum, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen! Hab mir ein neues ultrabook von Asus gekauft. Die 500gb Festplatte gegen...