Frage zu Bluetooth...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von devil, 20.10.2006.

1. devil

devil Forum Master

Hallo,

Blöde frage aber wo kann ich mein Bluetooth ausschalten? Besitze das Sony VAIO FE21H

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devil

devil Forum Master

Habs gefunden :)

4. #3 Zerocool, 20.10.2006
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Ein kleiner Tipp bezüglich Postings: du kannst alte Postings auch editieren, somit musst du nicht immer neue schreiben.

Wenn du natürlich bald ein Ultimate Member werden willst, dann weiter so ;)

Thema:

Frage zu Bluetooth...

Die Seite wird geladen...

Frage zu Bluetooth... - Ähnliche Themen

1. HP 6910p Bluetooth-Fragen

HP 6910p Bluetooth-Fragen: Hallo aus Leimen bei Heidelberg verbunden mit der Hoffnung, dass mir ein HP 6910p-Besitzer weiterhelfen kann. Ich kämpfe seit 2 Wochen mit...
  2. ASUS F5RL,2 Fragen:Bluetooth,Touch pad lock

ASUS F5RL,2 Fragen:Bluetooth,Touch pad lock: Hi, Seit ein halbes Jahr habe ein Laptop ASUS F5 RL, nun müsste Windows XP wieder installieren und finde der Treiber für Touch Pad Lock nicht...
  3. 2 Fragen, A6 serie wo sitzt das Bluetooth Modul, Asus Z9241 kein 533 FSB ?

2 Fragen, A6 serie wo sitzt das Bluetooth Modul, Asus Z9241 kein 533 FSB ?: Moin, möchte bei meinem z9241 bluetooth nachrüsten, nu würde ich gerne wissen in welcher ecke das modul platziert ist ? Kommt mann dort ran ohne...
  4. Frage zum R510 - E152 (u. a. Bluetooth Nachrüstung)

Frage zum R510 - E152 (u. a. Bluetooth Nachrüstung): Hallo @all, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein R510 oder E152 zu kaufen. Hab mal die 2 Geräte ins Auge gefasst: Notebooks Samsung...
  5. Frage zu Bluetooth Mini Dongle Adapter

Frage zu Bluetooth Mini Dongle Adapter: Hallo! Ich habe mir gester so ein Bluetooth-adapter für mein Laptop zugelegt. Es ist so ein ganz winziges, was angesteckt nur einen halben...