Frage zu dem Notebook HP NX 7300

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Anfänger, 06.05.2007.

1. #1 Anfänger, 06.05.2007
    Anfänger

Anfänger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich bin am überlegen ob ich mir ein Notebook hole. Nun habe ich da ein Angebot bekommen. Da handelt es sich um das Notebook HP NX 7300. Was haltet ihr von dem Notebook?? Folgende Details hat das Notebook.

Details:
    Modellbezeichnung:HP nx7300
    Prozessor: Intel Celeron Mobile 440, 1,86 GHz-Prozessor
    Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR2 SDRAM, 533 MHz
    Festplatte: 80 GB SATA Festplatte
    Monitor: 15,4" WXGA TFT-Display
    Grafikkarte: Intel GMA 950
    W-Lan 802.11b/g
    Optisches Laufwerk: DVD±RW (+R Double Layer) / DVD-RAM
    Betriebssystem: Windows Vista Home Basic
    24 Monate Garantie

Wenn ich mir jetzt aber hier im Forum Berichte durchlese, hat das Notebook doch eine ganz andere CPU als die oben genannte. Oder sehe ich das vielleicht falsch. Habe ich da vielleicht was falsch verstanden??

Vielen Dank im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LindeH25D, 07.05.2007
    LindeH25D

LindeH25D Forum Freak

2 Jahre Garantie? Normalerweise gibt HP doch nur 1 Jahr?
    Nun denn, grundsätzlich sind die HP der nx-Reihe (Businessgeräte) schon mal nicht schlecht.
    Allerdings ist der Celeron nicht wirklich stromsparend;)

4. #3 Anfänger, 07.05.2007
    Anfänger

Anfänger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei den testberichten von HP hier im Forum habe ich jetzt gelesen, das der HP nx 7300 eine ganz andere CPU haben soll als oben angegeben. Könnt ihr mir dazu vielleicht näheres sagen??

Was für eine CPU wäre denn besser, die Intel Celeron 1,83 oder AMD Sempron 3500??

Könnte man damit eventuell auch Fotobearbeitung und Fotos einscannen machen???

Thema:

Frage zu dem Notebook HP NX 7300

Die Seite wird geladen...

Frage zu dem Notebook HP NX 7300 - Ähnliche Themen

1. Frage zu Notebook - Acer Aspire E5-771

Frage zu Notebook - Acer Aspire E5-771: Hallo, ich wollte fragen ob folgender Laptop für Office Arbeiten und Photoshop gut genug ist. Könnt Ihr mir noch den Unterschied zwischen...
  2. Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook: Hey Leute, ich suche einen Laptop in der Preisklasse 800-1000 Euro mit unten stehenden Anforderungen. In einem anderen Forum (wo ich einen...
  3. Frage zu beleuchteter Tastatur von "One Gamestar Notebook Pro 17"; Modus "Atmen"

Frage zu beleuchteter Tastatur von "One Gamestar Notebook Pro 17"; Modus "Atmen": Hallo liebe Froummitglieder, es ist vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber was macht denn der Beleuchtungsmodus "Atmen" für gewöhnlich?...
  4. Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!: Hallo zuerstmal, Ich habe eine Frage: Ich habe ein 17,3 Zoll Dell XPS L702x Notebook seit genau 3 Jahren, es funktioniert sehr gut. Ich will...
  5. Generelle Frage zum EInsatz Notebook <=> stationärer PC an 2 Arbeitsorten

Generelle Frage zum EInsatz Notebook <=> stationärer PC an 2 Arbeitsorten: Moin, ich arbeite an zwei unterschiedlichen Orten. Dort habe ich derzeitig jeweils einen PC samt Monitor. Daten lade ich über die virtuelle...