Frage zu den Monitoren im Gerätemananger beim SZ Modell

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SirRobin, 15.04.2006.

1. #1 SirRobin, 15.04.2006
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Hi zusammen!

Mir ist aufgefallen dass mein SZ1M im Gerätemananger unter Monitore 3 Geräte anzeigt: Einen Plug-and-Play Monitor und zwei Standardmonitore. Ist das bei euch auch so? Ich wundere mich nur warum es drei Geräte geben soll...das TFT wäre eines und ein möglicher Monitor über VGA noch eines...aber das dritte? :confused:
    Wenn ich es lösche wird es bei einem Neustart automatisch wieder installiert - könnte es evtl. daran liegen dass ich gestern einen Treiber von laptopvideo2go installiert hatte und ihn aber durch den Standardtreiber wieder ersetzt habe weil ich Probleme mit der DVD Wiedergabe hatte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 15.04.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja, das könnte sein. Nutze die Systemwiederherstellung zum Rückgängigmachen der Treiberinstallation.
    Falls das nichts bringt: Da es ja offenbar zu keiner Fehlfunktion kommt, spielen die 3 Monitore für den Betrieb wohl keine Rolle, also lass dir da mal keine grauen Haare wachsen ...

4. #3 SirRobin, 19.04.2006
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Klar, wirklich schlimm ist es nicht...wundert mich bloß dass da Geräte sind die ich gar nicht habe ;) !

5. #4 likenoother, 19.04.2006
    likenoother

likenoother Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony sz2xp
    wolltes du mir noch mal paar reallife pics senden ?
    ich find einfach keine passende im inet für das modell

6. #5 SirRobin, 19.04.2006
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Was meinst du jetzt? Bilder vom Gerät oder nen Screenshot wegen meinem Problem :D ?

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 likenoother, 19.04.2006
    likenoother

likenoother Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony sz2xp
    ich meine so richtige bilder vom gerät :)
    hattest du mir auch mal im hwluxx vor 1 woche versprochen

9. #7 SirRobin, 24.04.2006
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Sorry! Muß mich wohl entschuldigen weil ich die Bilder noch immer Schuldig bleibe :( ! Mich hat die letzten Tage der Heuschnupfen total überrannt und erst jetzt komm ich wieder dazu Spaß am Notebook zu finden :D !

BTW: Ich habe nach einem Recovery gesehen dass die 3 Monitore auch schon vor meinem Treiberupdate da waren - also alles o.k. ;)

Thema:

Frage zu den Monitoren im Gerätemananger beim SZ Modell

Die Seite wird geladen...

Frage zu den Monitoren im Gerätemananger beim SZ Modell - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  3. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  4. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  5. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...