Frage zu den Monitoren im Gerätemananger beim SZ Modell

SirRobin

SirRobin

Forum Master
Hi zusammen!

Mir ist aufgefallen dass mein SZ1M im Gerätemananger unter Monitore 3 Geräte anzeigt: Einen Plug-and-Play Monitor und zwei Standardmonitore. Ist das bei euch auch so? Ich wundere mich nur warum es drei Geräte geben soll...das TFT wäre eines und ein möglicher Monitor über VGA noch eines...aber das dritte? :confused:
Wenn ich es lösche wird es bei einem Neustart automatisch wieder installiert - könnte es evtl. daran liegen dass ich gestern einen Treiber von laptopvideo2go installiert hatte und ihn aber durch den Standardtreiber wieder ersetzt habe weil ich Probleme mit der DVD Wiedergabe hatte?
 
SirRobin schrieb:
könnte es evtl. daran liegen dass ich gestern einen Treiber von laptopvideo2go installiert hatte und ihn aber durch den Standardtreiber wieder ersetzt habe
Ja, das könnte sein. Nutze die Systemwiederherstellung zum Rückgängigmachen der Treiberinstallation.
Falls das nichts bringt: Da es ja offenbar zu keiner Fehlfunktion kommt, spielen die 3 Monitore für den Betrieb wohl keine Rolle, also lass dir da mal keine grauen Haare wachsen ...
 
Klar, wirklich schlimm ist es nicht...wundert mich bloß dass da Geräte sind die ich gar nicht habe ;) !
 
wolltes du mir noch mal paar reallife pics senden ?
ich find einfach keine passende im inet für das modell
 
likenoother schrieb:
wolltes du mir noch mal paar reallife pics senden ?
ich find einfach keine passende im inet für das modell

Was meinst du jetzt? Bilder vom Gerät oder nen Screenshot wegen meinem Problem :D ?
 
ich meine so richtige bilder vom gerät :)
hattest du mir auch mal im hwluxx vor 1 woche versprochen
 
likenoother schrieb:
ich meine so richtige bilder vom gerät :)
hattest du mir auch mal im hwluxx vor 1 woche versprochen

Sorry! Muß mich wohl entschuldigen weil ich die Bilder noch immer Schuldig bleibe :( ! Mich hat die letzten Tage der Heuschnupfen total überrannt und erst jetzt komm ich wieder dazu Spaß am Notebook zu finden :D !

BTW: Ich habe nach einem Recovery gesehen dass die 3 Monitore auch schon vor meinem Treiberupdate da waren - also alles o.k. ;)
 

Ähnliche Themen

X20 + X-Dock II: Monitor lässt sich nicht über DVI ansteuern, VGA geht, GraKa auch ok

Notebook zu heiss...

Asus Notebook und Windows 7

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben