frage zu den rabatten von dell

S

strecki

Forum Newbie
hi leute,

und zwar hab ich eine frage zu den rabatten bei dell.hab hier im forum den link (Premier Dell.com) bekommen und finde aber nur die e serie von dell!!!gib es nur diese modelle mit rabatten von mtx?

mfg
 
Ich konnte auf der Seite auch nur die Latitude E-Serie finden. Aber die Preise sind nicht wirklich besonders.
Schau doch mal bei HFA-ASKNET.de :: Hardware For Academic vorbei oder bestell direkt telefonisch bei DELL. Dort sind ähnliche und teils sogar größere Rabatte möglich!
 
es schreiben immer alle "du rufst bei dell an und bekommst rabatt"!!
was muss man denn sagen, dass man einen rabatt bekommt??
oder mit welchen rabatten kann man denn rechnen??
 
Zuletzt bearbeitet:
es schreiben immer alle "du rufst bei dell an und bekommst rabatt"!!
was muss man denn sagen, dass man einen rabatt bekommt??
oder mit welchen rabatten kann man denn rechnen??

Du suchst dir Angebote bei anderen Anbietern heraus(lite-on, asknet usw) und fragst dann deinen Berater bei dell ob er am Preis noch was machen kann, da du auch andere anbieter gefunden hast aber schon lieber direkt bei Ihm bestellen würdest.

eigentlich net so schwer... Wichtig: Freundlich bleiben!
 
jetzt hab ich das mal durch gespielt und mein notebook zusammengestellt!!
aber welcher preis zählt jetzt, sicher der mit mwst oder??
 
ne nee die Steuer zahle ich für dich extra bei dir gild der Netto-Preis...

Fragen gibts....
 
hihi..das wäre net schlecht!!!aber erhlich gesagt, dann lohnt sich das doch überhaupt nicht bei asknet zu bestellen!? zumal ich da keine rabatte erkennen kann...
ich werde jetzt telefonisch bei dell den studio 15 bestellen!mal sehen ob es da ein rabatt gibt.
 
Ja was denn nu?

Studio15 werden von Asknet nicht angeboten.
 
Nach meiner Erfahrung muss man fast jede Rabatt nach Anruf bekommen. Obwohl der Preis reduziert wird, ist er nicht wirklich billig. Du kannst im Internet mehr suchen, dann wirst du den guenstigsten Preis mit guter Qualitaet finden.
 
Also bei Dell gibt es eigentlich immer wieder Rabatte, darunter viele PCs und Notebooks!

Diese wechseln aber, d.h. es gibt nicht immer auf die selben Produkte den gleichen Rabatt. Hier gibt's mehr Infos zu den Dell Rabatten.
 
Vergleich

Werden die Rabatte nur über die Webseite ausgegeben? Kann man auch in unterschiedlichen Läden unterschiedliche Rabatte rausschlagen? Auch in Internetportalen wie guenstiger.de usw. findet man teils erstaunliche Unterschiede zwischen identischen Produkten!
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

XPS Serie Umschalten auf Netzstrom?

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Zurück
Oben