Vaio FW Frage zu Displaygröße FW-Serie

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von noidea, 22.05.2009.

1. noidea

noidea Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FW-45V
    Hallo Zusammen,

ich war gerade im MediaMarkt und habe mir dort mal ein Vaio FW...angeschaut, weil ich mir diese Reihe als potentiellen Nachfolger ausgeschaut habe. Mein altes Notebook ist ein FS Lifebook mit 15 Zoll und einer Displayhöhe von 23cm. Jetzt zu meinen zwei Fragen; Erstens: Kann mir jemand sagen, welche Maße die FW Serie mit ihrem 16,4 Zoll hat(also höhe und breite) und zweitens: Da die FW Serie ja eigentlich eher Mutimedia ist, wie ist die normale Arbeit mit dem Display, also Internet,normale Programme wie Office usw.? Ich bin jetzt total unsicher, weil das Display meiner Meinung nach schon sehr schmal ist,im Vergleich zu meinem hier. Im MM konnte ich halt nur den normalen Texteditor und solche Sachen testen. Aber mich Interresiert halt ausser Filme gucken, ob das normale Nutzen auch in Ordnung ist. Kann mir dazu bitte irgendjemand mit seiner Erfahrung weiter helfen? :confused:

(Man,man,man, das ist aber eine große Umschreibung :eek:)

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Interessant ist zum Vergleich eher die Auflösung im Vergleich zu deinem jetzigen Display. Auflösung und Maße findest du übrigens auf der Homepage von Sony.

4. #3 Schripsi, 23.05.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    ... und, ganz wichtig: Schon die Forensuche probiert? Die spuckt zur FW-Serie wahrlich genug aus, dass sich dieser Thread hier erübrigt: Notebookforum - Suchergebnisse

5. #4 eraser4400, 23.05.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Weiß zwar nicht, in wie fern dir das etwas bringen soll, da hinter den Zahlen eigentlich Null Aussagekraft -bezogen auf die Praxis- besteht, aber sei's 'drum:

36,5 X 20,8 cm. :cool:

Logisch wirkt es schmal gegenüber 4:3 Verhältnissen, ist halt 16:9 !

Vor-Nachteile ?? Hab' eigentlich keine festgestellt im Alltag; Ok passt halt mehr Kram links und rechts 'drauf...;)

6. noidea

noidea Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FW-45V
    Danke für die Maße. Es geht sich eigentlich nur darum, ob normales nutzen mit der Auflösung und den Displaymaßen in Ordnung ist, weil ich halt nicht viele Filme schauen werde auf dem Ding :)

Hab ich natürlich vorher gemacht, aber keinen explizierten Eintrag gefunden, der mir weitergeholfen hat.

Auflösung habe ich dort gefunden, aber die die Abmaße des Displays nicht. Vielleicht habe ich Blindfisch es ja übersehen :D

Thema:

Frage zu Displaygröße FW-Serie

Die Seite wird geladen...

Frage zu Displaygröße FW-Serie - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  3. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  4. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  5. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...