Frage zu Dockingstation

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von buzz_lightzyear, 10.11.2008.

1. #1 buzz_lightzyear, 10.11.2008
    buzz_lightzyear

buzz_lightzyear Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich hab ein lenovo w500 Notebook und möchte mir dafür eine Lenovo Advanced Minidock Dockingstation für R/T/W/Z Serie (39T4587) zulegen. Ich hatte noch nie so ein Teil und jetzt meine Frage: Kann man an diese Dockingstation einen Monitor anschließen, wird alles durch den Anschluss auf der Unterseite des Notebooks übertragen? inkl. Strom, USB und alles drum und dran?

Danke & Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 10.11.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Jupp *zeichenlimit füll*

4. #3 buzz_lightzyear, 10.11.2008
    buzz_lightzyear

buzz_lightzyear Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was soll das heißen?

Thema:

Frage zu Dockingstation

Die Seite wird geladen...

Frage zu Dockingstation - Ähnliche Themen

1. Fachfrage zu Dockingstation P/N: KN745AA 

Fachfrage zu Dockingstation P/N: KN745AA : Hallo, ich habe mir eine HP Docking Station gekauft und habe zu den Netzanschluß zwei Fragen. 1. Wozu ist der zweite Netzanschluß an...
  2. Vaio (diverse) Frage vor dem Kauf:Erfahrungen mit Sony Dockingstation VGP-UPR1

Frage vor dem Kauf:Erfahrungen mit Sony Dockingstation VGP-UPR1: Ich habe mir ein Sony Vaio FW 21Z bestellt und möchte an dieses die neue Sony Dockingstation VGP-UPR1 anschließen. Hat schon jemand Erfahrungen...
  3. Fragen zum VGN-SZ4VWN/X DVI Dockingstation

Fragen zum VGN-SZ4VWN/X DVI Dockingstation: Hallo, die zugehörige Dockingstation hat einen DVI Ausgang. Leider finde ich keine Infos über die max. Bildschirmauflösung. Hat jemand diese...
  4. Fragen zu Dockingstation für Dell 8600c

Fragen zu Dockingstation für Dell 8600c: Hi, bin neu hier und habe auch gleich mal ne Frage. Kennt sich jemand mit der Dockingstation zum 8600c aus? So weit ich mich erinnern kann gab...
  5. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...