Frage zu einem Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von HermanH, 11.10.2011.

1. #1 HermanH, 11.10.2011
    HermanH

HermanH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen,

ich brauche dringend Hilfe. Ich suche schon längere Zeit einen neuen Bildschirmschoner und werde nicht fündig. In meinem Fall benötige ich einen ganz speziellen. Die Bilder können ähnlich wie bei dieser Bilderserie sein. Wichtig wäre mir, dass ich die Sekunden zwischen dem Bildwechsel selber einstellen kann. Gibt es die Möglichkeit bei den Einstellungen irgendwie? Außerdem würde ich gerne ein Passwort anlegen, dass fremde Finger daran gehindert werden, an meinem Computer ran zu kommen. Das Passwort soll den Bildschirmschoner beenden und zu Windows zurück kehren. Gibt es hier Möglichkeiten und weiß jemand, wie das funktioniert?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 11.10.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Das kannst du mit Boardmitteln (windows) alles selber machen.
    Dort kannst du auch enstellen das nach deaktivem Bildschirmschoner ne Passwort abfrage kommt.

Thema:

Frage zu einem Bildschirmschoner

Die Seite wird geladen...

Frage zu einem Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

1. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  2. Frage zu einem Angebot . . . .

Frage zu einem Angebot . . . .: Guten Tag, bitte gebt mir eine ehrliche Antwort über ein Angebot für ein neues Notebook, das mir ein Händler macht ! Fujitsu - ESPRIMO V6535...
  3. Vaio FW Fragen zu meinem neuen FW41 M/N

Fragen zu meinem neuen FW41 M/N: Hallo! Habe nun seit ca. 2 Wochen dieses sehr gute Notebook und gleich ein paar Fragen: 1. Kann ich irgendwo einstellen, das die...
  4. Wer kann mir Fragen zu meinem neuen MacBook beantworten

Wer kann mir Fragen zu meinem neuen MacBook beantworten: Hallo Ich habe jetzt seid vier Wochen ein MacBook OS X Version 10.5.6! Zurzeit habe ich immer noch einige Fragen! - Wie kann ich meine...
  5. Fragen zu meinem SL500 (NRJ49GE): Line-In, DDR3 und Blu-Ray

Fragen zu meinem SL500 (NRJ49GE): Line-In, DDR3 und Blu-Ray: Fragen zum SL500: Line-In, DDR3 und Blu-Ray Hallo, Ich besitze seit einem Monat das Lenovo SL500 (NRJ49GE) und bin eigentlich ganz zufrieden...