Frage zu Fallout 3

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von xillion2009, 14.01.2009.

1. #1 xillion2009, 14.01.2009
    xillion2009

xillion2009 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    moin members,

würde eigentlich gern mal wissen ob fallout 3 auf diesem notebook läuft:

Intel Pentium Dual Core @ 2,00 Ghz
    nVidia Geforce 9100m
    3 GB Ram

und dann hätte ich noch die frage ob ihr mir dazu raten könnt ob ich mir ne andere grafikkarte holen soll und ob ich die überhaupt wechseln kann. onboard ist die grafikkarte denke ich nicht.

danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Nein, damit kannst du Fallout 3 nicht zocken, die Grafikkarte kannst du auch nicht wechseln (siehe FAQ!!!!!!!!!!!!!!! *aaaargh*) und auch wenn du das nicht denkst, die Karte ist onboard...

4. #3 Realsmasher, 14.01.2009
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    fallout 3 wird, da es auf der oblivion engine basiert, da schon drauf laufen.

diese engine lässt sich schlichtweg extrem weit runterdrehen, so das es sogar auf einem eee-pc läuft.

du wirst aber damit eine grauenhafte grafik haben.

Kuck dir mal oblivion auf dem eee an, z.b. bei youtube, dann weist du was dich erwartet.

ich hab ja selbst so eine low-end lösung und es damit probiert.

das geht zwar, aber spaß macht es damit nicht mehr.

als beispiel : morrowind sieht auf dem rechner um welten besser aus UND läuft flüssiger als oblivion.

Thema:

Frage zu Fallout 3

Die Seite wird geladen...

Frage zu Fallout 3 - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  3. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  4. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  5. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...