Frage zu Formatierung

  • Ersteller buzz_lightzyear
  • Erstellt am
B

buzz_lightzyear

Forum Benutzer
hallo,

ich habe leider mein WindowsVista mit einer Linux-Installaiton vernichtet. Die Daten konnte ich soweit noch sichern. Jetzt meine Frage: Ich würde mir gerne wieder WindowsXP raufspielen, aber leider habe ich keine Vista-CD dazubekommen. Ich habe aber noch 2 weitere Partitionen auf meinem Laptop (eine 2 gb, die andere ein bisschen größer) heißt dass, das da windows vista oben für die Wiederherstellung gespeichert ist? Weil ganz löschen möchte ich es nicht, falls ich es irgendwann wieder mal brauchen würde.Mein laptop ist ein Lenovo W500.

Danke & Lg
 
Wenn Du eine Wiederherstellungspartition hast (und Deine Beschreibung klingt fast danach), dann kannst Du durch drücken der passenden F-Taste im BIOS eine Recovery durchführen. Welche das ist, das steht im Handbuch. Daten sind ja gesichert. Nach der Recovery ist das Gerät wieder im Auslieferungszustand.
 
hey,

danke für deine Antwort. Noch eine Frage zum Auslieferungszustand: Heißt dass, das die Partitionen die ich erstellt habe auch alle weg sind oder wird windows nur wieder auf der festplatte wo es installiert ist wiederhergestellt? Ich habe nämlich auf einer anderen Partition Ubuntu oben und das würde ich schon sehr gern behalten ;-)

Danke & Lg
 

Ähnliche Themen

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Linux-Laptop bis 600 Euro

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Welches könnte mein Neues werden ?

Zurück
Oben