Frage zu Formatierung

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von buzz_lightzyear, 20.12.2008.

1. #1 buzz_lightzyear, 20.12.2008
    buzz_lightzyear

buzz_lightzyear Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich habe leider mein WindowsVista mit einer Linux-Installaiton vernichtet. Die Daten konnte ich soweit noch sichern. Jetzt meine Frage: Ich würde mir gerne wieder WindowsXP raufspielen, aber leider habe ich keine Vista-CD dazubekommen. Ich habe aber noch 2 weitere Partitionen auf meinem Laptop (eine 2 gb, die andere ein bisschen größer) heißt dass, das da windows vista oben für die Wiederherstellung gespeichert ist? Weil ganz löschen möchte ich es nicht, falls ich es irgendwann wieder mal brauchen würde.Mein laptop ist ein Lenovo W500.

Danke & Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 20.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Wenn Du eine Wiederherstellungspartition hast (und Deine Beschreibung klingt fast danach), dann kannst Du durch drücken der passenden F-Taste im BIOS eine Recovery durchführen. Welche das ist, das steht im Handbuch. Daten sind ja gesichert. Nach der Recovery ist das Gerät wieder im Auslieferungszustand.

4. #3 buzz_lightzyear, 21.12.2008
    buzz_lightzyear

buzz_lightzyear Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey,

danke für deine Antwort. Noch eine Frage zum Auslieferungszustand: Heißt dass, das die Partitionen die ich erstellt habe auch alle weg sind oder wird windows nur wieder auf der festplatte wo es installiert ist wiederhergestellt? Ich habe nämlich auf einer anderen Partition Ubuntu oben und das würde ich schon sehr gern behalten ;-)

Danke & Lg

Thema:

Frage zu Formatierung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Formatierung - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  3. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  4. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  5. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...