Frage zu HP nx6325 EY350EA

H

Hotsurf

Forum Newbie
Hallo zusammen,

habe mir vor ca. 9 Tagen das oben genannte Notebook zugelegt. Bin im großen und ganzen sehr zufrieden (Preis/Leistung). Dazu hätte ich noch ein paar Fragen:

1) Wo kann ich für die Onboard-Graka der Arbeitsspeicher einstellen?

2) Am rechten unterem Eck ist die Ausleuchtung schlecht d.h. In diesem Eck ist es sehr dunkel, fast schwarz, wenn ich als Vergelcih die anderen 3 Ecken betrachte.
Ist das normal oder ein Fehler? Wie sieht es mit dem Grarantieanspruch aus?

Danke euch!!!

Hotsurf
 
[1] Kann man nicht. Bei 1GB sind 128MB fix belegt. Ich glaub bei 512MB nur 64MB.

[2] Wie groß ist der Bereich bei dir?

lg hosl
 
Hi,

[1] Prinzipiell kann man dies im Bios konfigurieren. Versuch mal dein Bios zu updaten, weil es bei der Verkaufsversion definitiv nicht konfigurierbar ist.

[2] Ich konnte das das bei meinem HP NX6325 nicht feststellen. In meinem Testbericht findest du Bilder von dem Notebook. Eines zeigt das Display. Hier wirkt die obere rechte Ecke sehr dunkel, was aber defintiv an der Kamera lag. Die Ausleuchtung wirkt im großen und ganzen gut. Ich nehme an, dass das ein "Fehler" ist, der aber leider noch unter ein gewissen Grad an Toleranz fallen kann.
Du kannst versuchen das Notebook einzuschicken aber mit größerer Wahrscheinlichkeit werden sie das Display als nicht defekt abhaken, weil es noch in der Norm liegt.
Falls du wirklich nicht mit dem Display leben kannst empfehle ich dir eher das Notebook zurückzugeben, weil die Chance, dass du es "repariert" zurück bekommst, eher gering ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ryin
 
Hallo,

da ich auch 1GB Speicher habe, werden es wohl 128RAM sein. Wo kann ich das nachschauen??

Hotsuf
 
HP Info Center ->Systeminformationen

Bei mir steht: 896 MB System + 128 MB Video
 

Ähnliche Themen

Notebook/Ultrabook >12 und <15 Zoll bis 1.200 EUR

Gaming Notebook

Allrounder bis 550€

Angemessenes Gaming-Notebook

15" für 2D / 3D - Grafik, matter Bildschirm

Zurück
Oben