Frage zu INSPIRON 9100 Treibern

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von phl25, 23.10.2008.

1. phl25

phl25 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich kriege morgen einen DELL INSPIRON 9100 Laptop.
    Nachdem der Besitzer ein frisches Windows XP installiert hat, wird die Soundkarte nicht mehr erkannt und der LAN Anschluss geht auch nicht mehr.
    Was kann ich da tun? Kann ich da iwie treiber runterladen oder so?
    Hab shcon gegoogelt aber leider noch nichts gefunden.

Gruß Phl

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Honkster, 25.10.2008
    Honkster

Honkster Forum Freak

Mein Notebook:
    Latitude D520
Thema:

Frage zu INSPIRON 9100 Treibern

Die Seite wird geladen...

Frage zu INSPIRON 9100 Treibern - Ähnliche Themen

1. Inspiron 17 7000-Series Fragen: Leistung, Touchscreen usw.

Inspiron 17 7000-Series Fragen: Leistung, Touchscreen usw.: Hallo, ich warte jetzt schon ein wenig und entlich sind die neuen Dell Modelle raus gekommen. Jetzt wollte ich wissen was Ihr dazu sagt. Was...
  2. keine laptop frage (dell inspiron 531 und xp?)

keine laptop frage (dell inspiron 531 und xp?): hi, ic hab mich schon im internet ein wenig schlau gelesen, aber hab immernoch fragen, die offen sind. ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen,...
  3. Adamo, Vostro, Inspiron, StudioXPS ... ? - Überblick und Fragen

Adamo, Vostro, Inspiron, StudioXPS ... ? - Überblick und Fragen: Hallo zusammen ! Ich bin auf der Suche nach einem 13-Zoll-Notebook und da ich bisher gute Erfahrungen mit Dell gemacht hatte, habe ich mich...
  4. Inspirion Serie Frage zu Inspiron 1720

Frage zu Inspiron 1720: Hallo, ich habe einen Dell Inspiron 1720 mit core duo 2 Ghz, 2gb ram und ner 256mb 8600M GT Grakfikkarte. Ich würde gern wissen, ob es möglich...
  5. Laufzeit des Studio 15 und Inspiron 15 mit P7450 & Displayfrage

Laufzeit des Studio 15 und Inspiron 15 mit P7450 & Displayfrage: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungswerte, wie lange ein Dell Studio 15 oder ein Inspiron 15 mit dem Prozessor P7450 durchhält? Interessant...