Frage zu Lasertastatur?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Barbarix, 08.01.2009.

1. #1 Barbarix, 08.01.2009
    Barbarix

Barbarix Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöle!

ich hab mal eine Frage, wo kann man denn in Österreich eine Lasertastatur kaufen fürn Computer oder nur diese Blackberrys mittels bluetooth?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 08.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
  4. aguire

aguire Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nachfolgemodell auch hier bestellbar

Hier:Celluon Laser Tastatur CL-850
    kannst du auch das 850er Model bestellen. Liefert ebenfalls nach Deutschland. Kann dir aber leider nicht sagen wie gut die wirklich funktionieren, da ich sie selber noch nicht ausprobiert habe. Aber bei dem Shop hab ich noch nie Schrott eingekauft. Wenn du dort ein Mail hinschickts mit den Angaben wofür du die Tastatur genau brauchst bekommst du sicher ein Mail zurück mit einer Empfehlung. Zumindest blieben meine Mails bis jetzt noch nie unbeantwortet.

5. #4 Barbarix, 30.01.2009
    Barbarix

Barbarix Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi ihr beiden!
    Thanx für die Tipps, und sorry für die längere Abwesneheit, mich hat die Grippewelle sozusagen niedergestreckt, manno! hab mich für die vom DiTech entschieden, die ist wenigstens verfügbar und kann ich auch gleich holen, wenn ich am Wochenende mal dazukomme, muss zuerst mal den Kühlschrank wieder mal auffüllen, dann gehts an die Technik!

6. aguire

aguire Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Na dann mal gute besserung! Bei mir in der Verwandtschaft geht die Grippewelle aber auch um also normal zu der Zeit.

7. #6 ThomasN, 31.01.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Mich würd mal interessieren wie die Dinger in der Praxis zu gebrauchen sind.
    Haptisches Feedback hat man ja praktisch 0, also glaub ich nicht wirklich an den Praxisnutzen für 10FingerSchreiber.
    Für Gelegenheitstipper im AdlerSuchSystem würd ich meinen dass das schon funktionieren kann.

8. aguire

aguire Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Will auch wissen...

Würde auch gerne wissen wie das eigentlich funtioniert, denn normalerweise lasse ich die Finger ruhig auf der Tastatur liegen wenn ich sie grad nicht brauche. Daher würde die Leertaste zum Beispiel großteils verdeckt sein. Also wie soll die Kamera das dan erfassen wenn es doch verdeckt ist?? Ein Funktionsbericht wäre Weltklasse, um mal wirklich zu erfahren was diese Dinger draufhaben.

9. #8 Sissi22, 31.01.2009
    Sissi22

Sissi22 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Mac Air 11 Zoll
    von der grippewelle will ich mal nicht anfangen zu reden, weil sonst erwischen mich die viren wieder die mich in den letzten tagen völlig im griff hatten:rolleyes:
    ich glaub ja dass die kamera bei dieser lasertastatur ja sicherlich von oben herunter "filmt" und somit kannst dus gar nicht so verdecken dass die nicht mehr erkennen kann wo deine finger sind, aber sicher weiß ichs auch nicht.
    wär mal echt interessant da mal genaueres zu wissen.
    obwohl so richtig weiß ich nicht ob diese tastatur so lässig wär, bei meinem schmutzigen schreibtisch, iiiihhhhh:p

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Barbarix, 24.02.2009
    Barbarix

Barbarix Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leutchen!

so hab das ding bei ditech bestellt und auch schon vor ca. 1 woche erhalten und wollt euch mal schreiben wies denn so ist: an und für sich wieder gewöhnungsbedürftig, aber wenn man das mal heruaßen hat, dann kein Problem, es lässt sich damit schreiben.
    Aber was ein Muss ist - eine gerade Unterlage, denn sonst kannst es gleich vergessen! Also irgendwo im Nirgendwo schreiben a la in der freien Natur auf dem Felsen, das ist nicht drinnen! ;)

12. #10 Schripsi, 24.02.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Aber die sind wahrscheinlich mit der herkömmlichen Eingabemethode auch net langsamer ... :)

Thema:

Frage zu Lasertastatur?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Lasertastatur? - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  3. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  4. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  5. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...