Frage zu Laufgeräusch bei größerer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Hörbi, 24.02.2009.

1. Hörbi

Hörbi Forum Freak

Hallo,

ich habe in mein 2410 versuchsweise eine MK 4032GAX eingebaut.
    Die Platte läuft sogar leiser als die originale mit 4200 Turen.

Kann ich nun davon ausgehen,daß eine MK 1032GAX vom Laufgeräusch genauso leise läuft wie die 60GB kleinere Platte?

Vielen Dank,Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. J0W

J0W Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo Thinkpad NJ28WGE
    Die Festplattengröße hat nichts mit dem Laufgeräusch zu tun.
    Du kannst ruhig eine größere nehmen, ohne dass dir zwangsläufig die Ohren abfallen ;)

4. #3 HappyMetaler, 24.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Wie schon gesagt: Größe hat da nix mit Lautstärke zu tun. Am Besten mal ein paar Testberichte googeln. Da steht oft Geschwindigkeit und Lautstärke mit drin.

5. Hörbi

Hörbi Forum Freak

Hallo,

heute habe ich eine neue (originalverpackt) MK1032 GAX bekommen,also mit 100GB.

Was soll ich sagen,die ist schon lauter.Hört sich wie ein leises Lüftergeräusch an.
    Bei der MK4032GAX hört man so gut wie nichts.Man muß schon ziemlich nahe ans Nbook ran,damit man was hört.

Denke daß ich mich nach 1 Tag daran gewöhnt habe.

Ist der Folienüberzieher über der Platte eigentlich notwendig - Abschirmung?

Gruß,Martin

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Laufgeräusch bei größerer Festplatte

Die Seite wird geladen...

Frage zu Laufgeräusch bei größerer Festplatte - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  3. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  4. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  5. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...