Frage zu Mainboard von Fujitsu Siemens A7640

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Formel1Fan, 06.12.2007.

1. #1 Formel1Fan, 06.12.2007
    Formel1Fan

Formel1Fan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe gestern mein Notebook Fujitsu Siemens A7640 aufgeschraubt. Dort habe ich links unter dem Prozessor einen Steckplatz gefunden, bei dem ich aber nicht weis wofür er ist. Ich hoffe mir kann jemand sagen was für ein Steckplatz das ist und was für Module man dort anschließen kann. Danke für ihre Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feichtl, 07.12.2007
    Feichtl

Feichtl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lifebook E8410
    Obwohl ich keine Dokumentation dazu gefunden habe, gibt es ein WLAN Modul zum nachrüsten bzw. als Ersatzteil. Wenn ich deine "Ortsbestimmung" richtig deute, könnte es also ein Sockel für die WLAN Karte sein. Antennen gibt's auch dazu.

4. #3 coolingx, 07.12.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Kannst du denn mal ein Foto davon machen und das hier einstellen????

Thema:

Frage zu Mainboard von Fujitsu Siemens A7640

Die Seite wird geladen...

Frage zu Mainboard von Fujitsu Siemens A7640 - Ähnliche Themen

1. Zusammenhang zwischen ledierten Anschluss und Mainboardschaden - Garantiefrage

Zusammenhang zwischen ledierten Anschluss und Mainboardschaden - Garantiefrage: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Habe mein defektes Notebook an Medion übersendet. Es scheint das Mainboard defekt zu sein. Medion...
  2. Frage zu Mainboard dv9000 - CPU Upgrade

Frage zu Mainboard dv9000 - CPU Upgrade: Hallo alle zusammen, Ich habe einen HP dv9274eu. AMD Turion 64 X2 TL-56, 1.8GHz DualCore nvidia geforce go 7600 3 GB DDR2 PC5300 RAM (1x...
  3. Asus A6T Mainboard defekt - LED1702 - Fragen

Asus A6T Mainboard defekt - LED1702 - Fragen: Hallo bin das erste mal hier im Forum und habe beim überfliegen einen guten Eindruck bekommen :) So und nun zu meinem Problem Das Notebook...
  4. Vaio FX Frage zu Mainboard MBX 49

Frage zu Mainboard MBX 49: Hallo Frage zu Mainboard MBX - 49 1 - 680 - 358 11 habe am Vaio Fx das Board gegen das gleiche Modell getauscht. Was mir dabei auffiel,das bei...
  5. Vaio A Frage zu Mainboards von NB

Frage zu Mainboards von NB: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir da mehr helfen wie google, ich hab ein Vaio VGN-A197XP bin auch sehr zufrieden läuft einwandfrei ich...