Vaio A Frage zu Mainboards von NB

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Clyde, 17.05.2008.

1. Clyde

Clyde Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir da mehr helfen wie google,
    ich hab ein Vaio VGN-A197XP bin auch sehr zufrieden läuft einwandfrei ich Spiel auch ab und zu mal irgendwelche Shooter oder Rennspiele.
    Mit der eingebauten ATI Mobility Radeon 9700 64 MB
    läuft es halt nicht so wie ich es hätte.
    So jetzt zu meiner Frage ist es den überhaupt möglich das alte Mainboard durch ein leistungsstärkern MB zu ersetzen ?
    Wäre nett wenn mir da einer von euch helfen könnte.

Clyde

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hi,

wenn du ein neueres Mainboard der A Serie via ebay bekommst, geht das vielleicht. Sonst wird es sehr schwer bzw. unmöglich sein etwas passendes zu finden!

LG

PS. Außerdem brauchst du dafür schon ne ganze Menge Fachwissen!

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Du kannst vielleicht noch etwas mehr Leistung durch einen neuen Grafikkartentreiber aus deinem Notebook holen, aber sonst sehe ich bei dir keine Möglichkeit.

Thema:

Frage zu Mainboards von NB

Die Seite wird geladen...

Frage zu Mainboards von NB - Ähnliche Themen

1. Zusammenhang zwischen ledierten Anschluss und Mainboardschaden - Garantiefrage

Zusammenhang zwischen ledierten Anschluss und Mainboardschaden - Garantiefrage: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Habe mein defektes Notebook an Medion übersendet. Es scheint das Mainboard defekt zu sein. Medion...
  2. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  3. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  4. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  5. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...